Von Kati Pierson 0
Die Fetzen fliegen

Helene Fischer und Florian Silbereisen kappeln sich auf der Bühne

Es war ein "Herbstfest der Träume" was Moderator Florian Silbereisen am Samstagabend aus Erfurt präsentierte. Mit dabei war auch seine Freundin Helene Fischer. Die Sängerin präsentierte ein paar Titel aus dem neuen Album "Farbenspiel". Aber wie schön sich das Paar streiten kann, durften die Zuschauer auch erleben.

Helene Fischer war am Samstag ebenfalls bei Florian Silbereisens "Herbstfest der Träume". Die Sängerin besuchte ihren Freund an seinem Arbeitsplatz in der Erfurter Messehalle. Wo sie schon mal da war, sang sie auch gleich drei Titel aus ihrem neuen Album "Farbenspiel". Zwischen "Fehlerfrei", "So kann das Leben sein" und "Mit keinem anderen" kappelte sich das Paar.

Vom Traummännern und ersten Erfahrungen

Zwischen den Titeln bat Florian Silbereisen auch seine Freundin Helene Fischer zum Gespräch. Er begrüßte sie mit einem kleinen Küsschen. Von ihr wollte er wissen, was sich die schöne Sängerin, die gerade alle Rekorde bricht vor 8 Jahren vor seiner Sendung gewünscht hatte. Helene Fischer zählte alles auf "Du hast davon geträumt, Deinen Traummann zu finden? Den hast Du jetzt auch noch!" entgegnete Florian Silbereisen unter dem Gejohle der Zuschauer.

"Was hast Du damals über mich gedacht?", wollte Florian Silbereisen von seiner Freundin wissen. Helene Fischer zögerte kurz und antwortete dann ehrlich: "Du warst sehr nett und freundlich. Aber Du warst damals noch nicht so die Perle!" Das war zuviel für den Tausendsassa. "Du warst aber auch nicht so heiß wie heute!" entgegnete er. Schon streiteten die Zwei herzallerliebst.

Ernie und Bert als Wiedergutmachung

Aber der Moderator hatte eine kleine Versöhnungshilfe im Ärmel. Helene Fischer ist ein Fan der Sesamstraße und Florian Silbereisen hatte für seine Freundin Ernie & Bert, das Krümmelmonster und einige andere Figuren aus der Kinderserie eingeladen. Charmant und witzig umgarnten die zwei heißen Typen die Sängerin, die sich mit einem lippenstiftträchtigen Busserl bedankte.

"Mit keinem anderen" kann sich Helene Fischer so schön streiten und wieder vertragen wie mit ihrem Florian Silbereisen. Die beiden sind einfach ein Traumpaar, wie es im Buche steht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: