• Home
  • Artikel
  • Helene Fischer und Florian Silbereisen: Ihre schönsten Kussbilder
25. Dezember 2017 - 17:33 Uhr / Alina Wiedemann

Das Schlager-Traumpaar

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Ihre schönsten Kussbilder
Helene Fischer und Florian Silbereisen

Dicker Schmatzer: Helene fällt ihrem Flori in die Arme

Die Liebesgeschichte von Helene Fischer und Florian Silbereisen ist wirklich märchenhaft. Regelmäßig gibt es süße Liebesbekenntnisse der beiden und immer wieder tauchen Knutschfotos auf. Wir haben für euch die schönsten Schnappschüsse gesammelt.

Seit fast zehn Jahren sind Helene Fischer (33) und Florian Silbereisen (36) nun ein Paar. Bei einer so langen Beziehung warten ihre Fans gespannt, wann es endlich soweit ist und Flori seiner Helene einen Antrag macht. Bei den vielen verliebten Fotos der beiden ist es wohl wirklich nur noch eine Frage der Zeit.

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Beim Bambi 2016 bedankte sich Florian Silbereisen mit rührenden Worten bei Helene Fischer

Helene Fischer und Florian Silbereisen: So lernten sie sich kennen

Kennengelernt haben sich die beiden in Florians Sendung „Hochzeitsfest der Volksmusik“ im Jahr 2005, wo sie sogar zusammen auftraten. Im Sommer 2008 machten sie ihre Liebe dann offiziell.

Helene Fischer und Florian Silbereisen Kuss

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind ein echtes Traumpaar

Doch es hat nicht gleich gefunkt zwischen Helene und ihrem Florian. Gegenüber „SUPERillu“ sagte die Sängerin 2007 noch: „Florian ist für mich wie ein Bruder, ein lieber, netter und vor allem professioneller Kollege, dem ich viel zu verdanken habe. Besonders auf der Tournee mit ihm habe ich viel gelernt. Wir verstehen uns bestens - aber das war es dann auch. Alles weitere ist Blödsinn!" Aus der Freundschaft wurde dann doch noch Liebe. 

Auch heute steht das Traumpaar noch oft zusammen auf der Bühne und unterstützt sich gegenseitig bei seinen Shows. Denn beide sind nicht nur im Musikgeschäft äußerst erfolgreich. Florian Silbereisen gehört zu den beliebtesten Schlager-Show-Moderatoren Deutschlands und auch Helene hat bereits einige Shows moderiert. Eine davon dreht sich sogar nur um sie - „Die Helene Fischer Show“, die auch 2017 wieder hochkarätige Gäste auf der Bühne hat.

Helene Fischer und Florian Silbereisen Kuss

Helene Fischer und Florian Silbereisen


Ihre Liebe bekräftigen die beiden regelmäßig. Der Schlager-Sänger trägt sogar das schöne Gesicht seiner berühmten Freundin als Tattoo auf dem Oberarm. Bei Awardshows und in Dankesreden machen sie sich öffentlich Liebeserklärungen. Erst neulich bezeichnete Helene Fischer Florian Silbereisen bei ihrer „Bambi“-Rede als ihr Zuhause.

Helene Fischer und Florian Silbereisen 2009 Kuss

Helene Fischer und Florian Silbereisen im Jahr 2009