Von Anita Lienerth 0
Traumpaar der Musikwelt

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Ihr Liebesglück in Bildern

Sie gelten als das Traumpaar Deutschlands. Florian Silbereisen und Schlagerkönigin Helene Fischer passen perfekt zusammen. Er ist beliebter Moderator etlicher Volksmusiksendungen, sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen. Seit sechs Jahren sind sie mittlerweile ein glückliches Paar. Wir haben für euch die schönsten Fotos der beiden.

Helene Fischer und Florian Silbereisen  bei dem "Frühlingsfest der 100.000 Blütten 2013"

Helene Fischer und Florian Silbereisen bei dem "Frühlingsfest der 100.000 Blütten 2013"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Helene Fischer (30) und Florian Silbereisen (33) machten ihre Liebe 2008 öffentlich. Seitdem ist es bei den beiden beruflich, als auch privat steil bergauf gegangen. Seine Sendung „Adventsfest der 100.000 Lichter“ war die erfolgreichste Show im zweiten Halbjahr 2014, sie durfte vor Kurzem schon ihren zweiten Bambi mit nach Hause nehmen. Beruflich könnte es für die zwei also nicht besser laufen.

Glückliches Paar

Auf Fotos der beiden sieht man, dass die zwei glücklicher nicht sein könnten. Helene Fischer und Florian Silbereisen passen einfach perfekt zusammen. Und dies nicht nur in beruflicher Sicht, sondern auch in privater. Die Chemie zwischen den beiden scheint perfekt zu stimmen.

Sie begleitet ihn für immer

Um seine Liebe gegenüber Helene Ausdruck zu verleihen, hat sich Florian Silbereisen ein riesiges Tattoo mit ihrem Gesicht als Motiv auf den Arm stechen lassen. Seine Gefühle wollte er mit einer ganz besonderen Geste zum Ausdruck bringen. Na, wenn das keine Liebe ist!

Klickt euch durch die Bildergalerie: Dies schönsten Bilder von Helene und Florian!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...


Teilen:
Geh auf die Seite von: