Von Sophia Beiter 0
Schlagersängerin und Moderator in zärtlicher Umarmung

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Bild vom Kuss, der im TV nicht gezeigt wurde

Helene Fischer und Florian Silbereisen auf Wolke sieben

Helene Fischer und Florian Silbereisen auf Wolke sieben

(© STAR-MEDIA / imago)

Seit sieben Jahren sind die hübsche Schlagerqueen Helene Fischer und der sympathische Moderator Florian Silbereisen das Traumpaar des Schlagers. Und auch wenn über ihre Liebe längst jeder Bescheid weiß – der Kuss der beiden beim „Adventfest der 100.000 Lichter“ wurde von der Kamera nicht mitgefilmt. Nun ist endlich ein Foto dieses flüchtigen romantischen Momentes aufgetaucht.

Ganz kurz dreht sich die Welt nur noch um diese beiden Turteltäubchen: Sängerin Helene Fischer (31) und Moderator Florian Silbereisen (34). Nachdem die hübsche Blondine beim „Adventfest der 100.000 Lichter“ in der ARD ihren neuesten Song zum Besten gegeben hat, können sie und ihr Florian sich nicht mehr zurückhalten und begrüßen sich mit einem liebevollen Kuss. In diesem Moment schwenkt die Kamera diskret weg und verbirgt die innige und wunderschöne Geste.

Helene hat ihren Traummann definitiv längst gefunden – das wird in solch einem Moment besonders deutlich. Zärtlich legt sie ihre Hand auf Florians Rücken, während sie für einige Sekunden auf Wolke sieben verschwinden.

Helene und Florian halten ihre Liebe privat

Fans der erfolgreichen Blondine wünschen sich mehr gemeinsame Fotos und Details über ihr perfekt erscheinendes Liebesleben. Doch andererseits ist es mehr als verständlich, dass das süße Schlagerpaar, das sowieso ununterbrochen im Rampenlicht steht, sich auch ein Privatleben wünscht.

Bildergalerie: Durch die Jahre mit Helene Fischer und Florian Silbereisen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...