Von Victoria Heider 1
Hier hat es gefunkt

Helene Fischer und Co.: Liebe bei den Schlagerstars

Viele Menschen verlieben sich bei der Arbeit. Vielen Prominenten geht es nicht anders. Wir haben für euch die tragischsten aber auch die schönsten Liebesgeschichten der Schlagerwelt gesammelt.


Bei jedem fünften klappt es am Arbeitsplatz mit der Liebe. Bei jedem siebten sogar dauerhaft. Natürlich hat dieser Trend auch nicht vor der Showbranche halt gemacht. Schon oft haben sich berühmte Schlagerstars bei der Arbeit kennen und lieben gelernt. Bei einigen hat es leider nicht gehalten, andere haben ihre große Liebe gefunden.

Gefunkt hat es 1996 zwischen Rosanna Rocci und Michael Morgan. Die beiden haben lange als Duo zusammengearbeitet. Sie bekamen einen Sohn. Leider haben sie sich nach langjähriger Beziehung 2012 getrennt.

Seit mittlerweile zehn Jahren sind Martin Marcell, Sänger des Erfolgsdous "Fantasy" und Sängerin Tanja Lasch ein Ehepaar. Ihr acht-jähriger Sohn Luca machte ihr Glück perfekt.

Nur ganz kurz waren Powerfrau Andrea Berg und Komponist Olaf Henning miteinander verheiratet. Die Liebe hielt von 2002-2004. Schalgerplanet.com berichtet, dass die aufsteigende Karriere von Andrea Schuld an der Trennung  sei. Henning sagt, “Ich glaube, wenn Andrea und ich uns drei oder vier Jahre später kennengelernt hätten, wären wir heute noch zusammen.“

Die schöne Michelle und Kultsänger Matthias Reim hatten von 1999-2001 eine Beziehung, aus der Tochter Marie-Louise hervorging. Die beiden haben immer noch ein gutes Verhältnis zueinander. Das Lied "Idiot" schrieb Matthias Reim nach der Trennung, um seinen Schmerz zu verarbeiten.

Schon seit 1979 sind Marianne und Michael Hartl glücklich verheiratet. Die beiden waren nicht nur mit ihrer Musik erfolgreich, sondern moderierten auch beliebte Fernsehsendungen wie die „Superhitparade der Volksmusik“.

Die Liebe zwischen Mary Roos und Werner Böhm hielt acht Jahre von 1981-1989. Erst vor kurzem machte das Ex-Paar Schlagzeilen, weil ans Licht kam, dass Böhm seine Frau betrogen hatte.

Das momentan schillernste Paar der Schlagerszene sind Helene Fischer und Florian Silbereisen. Seit Mai 2008 sind sie zusammen. Offiziell bestätigt haben sie ihre Liebe nur wenig später im August 2008. Ihren ersten gemeinsamen Auftritt hatten die beiden schon 2005, beim"Hochzeitsfest der Volksmusik". Nun warten alle Schlagerfans darauf, dass es auch privat bei Helene und Florian ein Hochzeitsfest gibt.

Wollt ihr mehr Nachrichten aus der Schlagerszene? Dann meldet euch für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: