Von Nils Reschke 15
Deutschland sucht den Schlagerstar

Helene Fischer und Andrea Berg gemeinsam in der DSDS-Jury?

Das wäre ja mal eine Idee: Aus Superstar wird Schlagerstar, Andrea Berg und Helene Fischer sitzen in der Jury. Will RTL so aus dem Quotentief kommen?


Wird aus „Deutschland sucht den Superstar“ bald „Deutschland sucht den Schlagerstar“? Derzeit scheint alles möglich. Auch, dass die aktuelle DSDS-Kandidatin Beatrice Egli Pop-Titan Dieter Bohlen da auf eine Idee gebracht haben könnte. Den Schlager ist wieder in, Beatrice ist der lebende Beweis dafür in den Mottoshows. Und bei „Deutschland sucht den Superstar“ muss sich dringend etwas ändern.

Am letzten Samstag kletterte die Quote zwar endlich einmal wieder über vier Millionen Zuschauer. Doch damit bleibt DSDS weit unter dem Durchschnitt, wenn man bedenkt, dass vor zwei Jahren die Quoten noch in etwa doppelt so hoch waren. „Nach zehn Jahren reicht es nicht mehr, an kleinen Rädern zu drehen. Wir müssen drastischer sein. Am großen Rad drehen“, sagte RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger dem Spiegel.

Also bald tatsächlich ein „Deutschland sucht den Schlagerstar?“ Das Kürzel DSDS bräuchte man dann gar nicht zu ändern. Und Dieter Bohlen hat bereits Andrea Berg produziert, ist zudem ein Fan von Helene Fischer. Wenn die beiden Schlagerqueens dann auch noch in der Jury sitzen würden – der Quote würde das gewiss nicht schaden. Und irgendwie hätten wir das dann alles Beatrice Egli zu verdanken.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Madlen 24. Apr. - 18:19 Uhr

ich würde es gut finden.

margit 19. Apr. - 16:42 Uhr

Das wäre aber klasse!

Madl 229 17. Apr. - 14:29 Uhr

Einerseits wäre es mal toll,wenn Helene in der DSDS- jury sitzen würde,die Quoten würden auf jedenfall ansteigen.Aber wir wissen ja auch wie unberechenbar DB ist,wenn ihm was nicht passt,dann gibt es stunk und Helene fliegt aus der Show.Obwohl sie im Recht wäre,bzw. nur ihre ehrlich Meinung geäußert hat.Bestes Beispiel: Max von Thun. Staffel 6. Ich finde nicht,das sich Helene das antun muss.

Renate Pfeil 16. Apr. - 10:48 Uhr

Das wäre super!!!

lisa 16. Apr. - 09:42 Uhr

Ich denke, dass diese Sendung für Helene Fischer nichts ist.
Helene spielt doch in einer ganz anderen Liga.

Horst Horn 16. Apr. - 07:53 Uhr

Ich bin der festen Überzeugung, dass Helene Fischer hier dankend ablehnt. Dise Sendung und Herr Bohlen ist nicht ihre Welt !

Evelyn Stein 15. Apr. - 21:39 Uhr

Das währe super.Währe mal etwas neues.Da gäbe eswieder einmal andere Einschaltquoten,

preis alexaNDER 15. Apr. - 12:37 Uhr

ich habe mir die sendung immer angeschaut, aber seid die neue in der juri sitzten ist es nicht mehr schön , bohlen ist noch immer super aber zu viert und sollche leute nein danke .

fehn, heidemarie 15. Apr. - 11:35 Uhr

es wird zeit das der deutsche schlager mehr gefördert wird. ich würde es sehr begrüßen.

Gudrun 15. Apr. - 11:31 Uhr

Das wäre der Hammer! Echt super

Brigitte S. 15. Apr. - 10:19 Uhr

Tolle Idee!! Aber bitte auch nur mit Deutschsprachigen Liedern, bitte!!

Simone Christiansen 15. Apr. - 09:52 Uhr

Das währe doch echt super und mal was anderes Drücke die Daumen das RTL das macht

Grete aus Hamburg 15. Apr. - 09:33 Uhr

Wunder schön.Ich freue mich jetzt schon.
wen das kommt.
Das wer ein Großer erfolg für das RTL
Helene Dida und Andrea .Wunder Schöne TRIOOOOO

Holger 15. Apr. - 09:22 Uhr

das wäre doch mal was, ich glaube entweder schlagen die Fans von Andrea und Helene die Hände über dem Kopf zusammen vor Entsetzen oder DSDS hat wieder Traumquoten. Alles ist möglich

Finka 15. Apr. - 09:15 Uhr

Das wehre wunder schön
1000.00000000000000%.Plus für DSDS bei RTL

04. Dez. - 21:29 Uhr

Nur eingeloggt möglich.