Von Lisa Winder 2
Fischer urteilt nicht

Helene Fischer über Casting-Shows

Schlagerstar Helene Fischer ist zurzeit erfolgreicher denn je. Aber in die Jury einer Casting-Show würde sie wahrscheinlich nicht sitzen. Was die Sängerin generell darüber denkt, erfahrt ihr hier:


Helene Fischer (28) wird wahrscheinlich nicht in die Fußstapfen von Andrea Berg treten und als Gast-Jurorin bei einer Casting-Show auftreten.

Denn der Schlagerstar will sich laut der "Berlinger Morgenpost" welche sich auf ein Interview mit den Zeitungen der "WAZ-Mediengruppe" bezieht, kein Urteil über das Talent anderer erlauben.

In dem Interview mit der WAZ-Mediengruppe sagte Helene Fischer:"Da steht ein junger Mensch und hat Hoffnungen und Träume und dem sage ich, nur weil es gerade nicht mein Geschmack ist, das gefällt mir nicht. Damit zerstöre ich doch alles".

Mittlerweile gibt es unzählige Casting-Show Formate. Helene Fischer meint dazu:"Mit Castingshows sind wir doch langsam wirklich bedient, oder?".

Helene Fischer gehört zu den erfolgreichsten Deutschen Entertainern und weiß wovon sie spricht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: