Von Lena Gertzen 0
Überraschend!

Helene Fischer träumt von Duett mit diesem Megastar

In der Schlagerwelt ist momentan niemand gefragter als Helene Fischer. Sie ist die ungekrönte Schlagerkönigin und begeistert ihre Fans mit Melodien, die direkt ins Ohr gehen, und einer unglaublich positiven Ausstrahlung. Jetzt hat sich Helene in einem Interview als Fan einer weltweit bekannten Skandalsängerin bekannt. Um wen es sich dabei genau handelt, erfahrt ihr hier.

Helene Fischer hat einen guten Körper

Helene Fischers sexy Performance

(© Getty Images)
Miley Cyrus auf "Bangerz"-Tour

Miley Cyrus auf "Bangerz"-Tour

(© Getty Images)

Damit hätte wahrscheinlich keiner gerechnet: Helene Fischer, die in ihrem Leben noch nie mit einem Skandal behaftet war, ist ein Fan von Miley Cyrus! Ungleicher könnte ein Paar fast nicht sein, dennoch begeistern beide Sängerinnen breite Massen mit ihren Songs, haben eine riesige Fangemeinde und lieben sexy Bühnenoutfits.

Bald ein Duett mit Miley Cyrus?

In einem interview mit "Bravo" erzählt Helene: "Ich könnte mir einiges mit Miley zusammen vorstellen – entweder was Akustisches oder ne' coole Pop-Performance. Das wäre beides ein Riesenspaß!"

Würden diese beiden Sängerinnen tatsächlich zusammenkommen, könnte man sich mit Sicherheit auf eine atemberaubende Bühnenshow gefasst machen, schließlich geizen beide Blondinen bei Auftritten nicht mit ihren Reizen.

Helene ist bekennender Fan

Helene könnte sich auch vorstellen, sich auch privat mit der "Wrecking Ball"-Sängerin gut zu verstehen. "Wenn man zusammen Musik macht, sich viel und intensiv unterhält, entsteht da auf jeden Fall eine gemeinsame Ebene", so Helene.

Bleibt zu hoffen, dass Miley sich bald bei unserer Helene meldet...

Zu den heißen Bildern von Miley Cyrus "Bangerz"-Tour!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: