Von Fatmata Abu-Senesie 0
Begeisterte Fans in Rostock

Helene Fischer: Spektakulärer Tour-Auftakt

Für Schlager-Queen Helene Fischer hätte der erste Open-Air-Auftritt ihrer „Farbenspiel“-Tournee gar nicht besser laufen können. Mit ihrer fabelhaften Bühnen-Show und ihren Megahits machte sie ihre 25.000 Fans mal wieder „atemlos“.

Helene Fischer (30) ist endlich wieder auf Tour! Das Auftaktkonzert ihrer „Farbenspiel“-Stadiontour fand im Rostocker Ostseestadion statt und war ein Erfolg durch und durch. Mit Hits wie „Das ist unser Tag“, „Morgenfrüh küss' ich Dich wach" und natürlich ihrem legendären Hit „Atemlos" gelang es Helene Fischer sofort, die 25.000 Zuschauer in ihren Bann zu ziehen.

Spektakuläre Show

Die zweistündige Bühnen-Show war spektakulär - vor allem durch zahlreiche Special-Lichteffekte und coole Stunts. Bei ihrem Song „Von hier bis unendlich“ schwebte die 30-Jährige engelsgleich und teils sogar kopfüber über dem Publikum. Mehr als 40 Tänzer und Musiker stehen bei dieser Tour mit Helene Fischer auf der Bühne und sind Teil einer unglaublichen Show.

Die folgenden Konzerte sind bereits die zweite Runde ihrer „Farbenspiel“-Tournee, dieses Mal tritt die hübsche Blondine allerdings in Stadien und nicht in Hallen auf. Am 4. und 5. Juni gastiert die die Helene-Fischer-Show in Hamburg.

Ohrwürmer! Die 7 erfolgreichsten Songs von Helene Fischer!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...