Von Steffen Trunk 1
Gewohnt „Fehlerfrei“

Helene Fischer: So sexy war Ihr Auftritt bei „Wetten, dass...?“

Man schaut dieser Frau einfach unfassbar gerne zu! Ihr Auftritt bei „Wetten, dass..?“ war das Highlight der Show, die aus der Sommerpause zurückkehrte. Die Bremer und die prominenten Gäste waren von unserer Helene Fischer sichtlich beeindruckt und der Applaus wollte sich lange nicht legen.

Helene Fischer glänzt in einer eleganten Robe

Helene Fischer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Helene Fischer (29) gab für ihre Fans alles! Mit ihrem neuen Song „Fehlerfrei“ fegte der blonde Wirbelwind über die gigantische Bühne von „Wetten, dass..?“. Markus Lanz (44) hat die Schlagersängerin nach der Sommerpause zu sich in die erste Ausgabe von Europas größter Fernsehshow eingeladen. Er wusste, auf was er sich gefasst machen konnte! (Alles zur gestrigen Show)

Ihr Outfit war gewohnt sexy

„Fehlerfrei“ hieß nicht nur Helenes Song, mit dem sie vor einem Millionenpublikum auftrat, sondern auch bei ihrem Outfit bewies die Schlagerqueen ein gutes Händchen. Ihr violettes hochgeschlossenes Oberteil mit angedeuteten Pagodenschultern war der Blickfang des Abends. Die Schulterpolster und der Gürtel mit den goldenen Schnallen betonten Helenes durchtrainierte Figur noch mehr. In den passenden schwarzen Overknee-Stiefel war die 29-Jährige noch beweglicher.

Mit dieser Performance wird Helene Fischer wohl allen sehr lange in Erinnerung bleiben! Wir freuen uns schon auf die weiteren TV-Auftritte mit ihrem neuen Ohrwurm „Fehlerfrei“.

Hier das Video


Teilen:
Geh auf die Seite von: