Von Lena Gulder 1
Atemlose Momente

Helene Fischer: So sexy performte sie bei Carmen Nebel

Keine Frage, Helene Fischer ist eine der heißesten Sängerinnen Deutschlands. Am Samstag sorgte sie wieder für atemlose Momente bei Carmen Nebel. Im sexy Zweiteiler performte sie auf der Bühne. Dabei verdeckte ihr Outfit nur das Nötigste und ließ den Blick frei auf Helenes makellosen Körper.

Durchtrainiert: Helene Fischer präsentiert ihren perfekten Körper

Durchtrainiert: Helene Fischer präsentiert ihren perfekten Körper

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Allein die Stimme von Helene Fischer könnte man als Geschenk Gottes bezeichnen. Doch die 29-Jährige wurde mit einem Gesamtpaket gesegnet, das bei uns Zuschauern immer wieder für offene Münder sorgt.

Helene Fischer zeigt viel Haut

So auch Samstagabend, als die Sängerin bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ ihren Hit „Atemlos“ zum Besten gab. Helene Fischer erschien im sexy Zweiteiler, der aus kurzen Shorts und bauchfreiem Oberteil bestand. Man wusste gar nicht, wo man zuerst hinsehen sollte: Auf die wohlgeformten Beine, den sexy Hintern oder doch lieber den durchtrainierten Bauch?

Am Ende blieb man doch wieder an Helenes hübschem Gesicht hängen, dessen Aura durch den Fernsehbildschirm hindurch strahlt.

Helenes neue Single „Marathon“ ist auf dem Markt

Seit sechsten Juni ist ihre neue Single „Marathon“ auf dem Markt. Egal, was diese Powerfrau anfasst, es wird mindestens zu Gold!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...


Teilen:
Geh auf die Seite von: