Von Lisa Thiemann 2
Sie zeigt sich in drei verschiedenen Outfits

Helene Fischer: So sexy ist das Video zu ''Atemlos durch die Nacht''

Der nächste große Hit von Schlager-Queen Helene Fischer steht schon in den Startlöchern. Mit ''Atemlos durch die Nacht'' liefert uns die Sängerin eine tanzbare Single, die gute Laune verbreitet. In ihrem Video zeigt sich Helene Fischer sexy und performt tanzend ihren neuen Hit. Natürlich trägt sie wieder wunderschöne Outfits die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Fans von Helene Fischer (29) können sich freuen! Heute erscheint ihre neue Single und das dazugehörige Video! Ihr neues Lied ''Atemlos durch die Nacht'' ist ein eingängiger Ohrwurm, der einem nicht mehr aus dem Kopf geht. Mit frischen Beats und sattem Sound ist die Single eine der modernsten Lieder auf ihrem Album ''Farbenspiel'' , dass nach nur einer Woche schon Platin-Status erreichte. Auch ihre Outfits können wieder überzeugen – eines davon kennen wir bereits!

Sie präsentiert drei ausgefallene Outfits

|

Ein roter Glitzer-Overall? Das kommt uns aber bekannt vor! Schon bei ihrem ''Bambi'' - Auftritt präsentierte sich Helene Fischer in der funkelnden Robe. Auch in ihrem Video glänzt die 29-Jährige mit ihrer Tanz-Performance! Fast den identischen Overall präsentiert die Sängerin ein wenig später in schwarz und ohne Glitzer-Steinchen. Das körperbetonte Outfit steht ihr hervorragend und stellt ihre super Figur in den Fokus.

Mit dem dritten Look könnten wir Helene Fischer genauso auf einer Party antreffen. Der Hingucker ist ihre goldene Hose, zu der sie ein elegantes schwarzes Oberteil mit Statement-Kette präsentiert. Sie tanzt darin ausgelassen zu ihrem neuen Song ''Atemlos'' und sieht dabei wirklich sexy aus!

Helene Fischer versprüht mit ihrem neuen Video zu ''Atemlos'' positive Energie und gute Laune. Auch die ausgefallenen Outfits können uns überzeugen und spiegeln mal wieder den guten Geschmack der Schlager-Queen wieder.

Promipool Schlagercharts! Du willst deinen Favoriten an der Spitze sehen? Dann stimme hier für ihn ab!


Teilen:
Geh auf die Seite von: