Von Milena Schäpers 3
Biene Maja

Helene Fischer: So hört sich der neue Vorspann für Biene Maja an

Gestern war im ZDF das erste Mal die neue Biene Maja zu sehen. Nicht nur, dass Maja nun völlig anders aussieht, auch der Vorspann wurde neu eingesungen, von Schlagersängerin Helene Fischer. Wer es verpasst hat, kann hier noch einmal reinhören.


Helene Fischer wünschte kürzlich ihren Fans frohe Ostern auf ihrer Facebook-seite. Ein kleines Oster-Geschenk gab es gestern mit dazu. Denn die berühmte Biene Maja startete mit neuen Folgen und erstrahlte im völlig neuem Glanz. Helene Fischer löste nach 36 Jahren Karel Gott ab und sang die Titelmelodie für die Sendung mit der frechen Biene.

Wer es gestern und am Frühlingsfest der 100.000 Blüten verpasst hat, für den gibt es hier noch einmal die Titelmelodie mit Biene Maja und unserer Helene Fischer.


Teilen:
Geh auf die Seite von: