Von Mimoza Rexhaj 1
So kennt man sie...

Helene Fischer: So erfolgreich und dennoch bescheiden

Helene Fischer (29) ist momentan die erfolgreichste Schlagersängerin in Deutschland und gefragter denn je. Doch man fragt sich auch, wie die hübsche Blondine es schafft, dem ganzen Erfolgsdruck standzuhalten. Gegenüber Frauke Ludowig (50) äußerte sie sich nun dazu.

Helene Fischer bei der ECHO Verleihung

Helene Fischer: Super sexy bei der Echo-Verleihung 2014

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Exklusiv"-Moderatorin Frauke Ludowig hat Helene Fischer kurz vor der Echo-Verleihung in Berlin getroffen und sie gefragt, wie sie es schaff, alles so perfekt unter einem Hut zu bekommen. Auffällig ist dabei auch, dass Helene kurz vor der anstehenden Moderation gar nicht aufgeregt wirkte, sondern einen eher gelassenen Eindruck macht. Die RTL-Moderatorin hatte die Chance, mit Helene einen ganzen Tag zu verbringen. Die zwei Frauen hatten sich sicherlich eine Menge zu bereden.

Helene geht ganz entspannt an die Sache

Was ihre Kostumauswahl angeht, so weiß Helene Fischer ganz genau, was sie will und was nicht: "Ganz wichtig ist mir natürlich, dass ich mich in der Klamotte wohl fühle. Dass ich ein Outfit trage, wo ich sage, da ist alles sicher, da muss ich mir keine Gedanken machen um irgendwelche Ausschnitte". Also sicher und fest müssen die Outfits sitzen, denn sie möchte Nippelblitzer und ähnliches sicherlich vermeiden.

Helene achtet sehr auf ihre Outfits

Die gebürtige Russin, die seit sechs Jahren an Florian Silbereisen vergeben ist, ist sogar so bescheiden, dass sie nicht mal genau weiß, wie viele Gold-und Platin-Scheiben sie mittlerweile genau besitzt: "Die Zahlen und Fakten höre ich mir einen Tag an und habe sie am nächsten Tag auch schon wieder vergessen", verrät sie Frauke Ludowig. Das kann aber einer so berühmten Entertainerin wie Helene auch schnell passieren, denn jemand der so viele Preise absahnt und mittlerweile über 900.000 Einheiten ihres aktuellen Albums verkauft hat, kann da schnell den Überblick verlieren.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: