Von Mark Read 0
Zu Gast bei Raab

Helene Fischer: So cool war ihr Auftritt bei "TV Total"

Helene Fischer ist derzeit in aller Munde. Kein Wunder, dass sich alle großen TV-Sendungen darum reißen, die Schlagerprinzessin als Gast zu gewinnen. Stefan Raab und "TV Total" konnten sich nun über einen wunderbaren Auftritt von Helene Fischer freuen.

Helene Fischer zeigt wie stylisch Schlager sein kann

Helene Fischer im stylischen Outfit

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei "TV Total" mit so viel Applaus begrüßt wird, dass sogar ein erfahrener Showmaster wie Stefan Raab die Contenance verliert. "Ist ja gut jetzt!", herrschte er sein Publikum schmunzelnd an, weil das Studiopublikum nicht aufhören wollte zu jubeln und zu pfeifen.

Denn: Helene Fischer (29) war da. Die schwer erfolgreiche Schlagersängerin begeistert mit ihrem neuen Album "Farbenspiel" gleichermaßen jung und alt. Und das schlägt sich auch in den Charts nieder. "Farbenspiel" lag wochenlang an der Spitze und stellte nebenbei einen Verkaufsrekord auf.

Ist Helene Fischer eure SCHLAGERKÖNIGIN 2013? Stimmt hier für sie ab!

Helene Fischer genauso schlagfertig wie Stefan Raab

Und dass Helene Fischer nicht nur ein hübsches Gesicht hat, sondern auch schlagfertig ist, bewies sie als Gast bei Raab mehrfach. Egal, wie anzüglich der Moderator wurde, Helene konterte immer mit einem Lächeln und einem kleinen Witz. Manchmal entwickelte sich daraus sogar ein richtig humorvolles Gespräch.

So fragte Raab seinen Gast etwa, ob sie glaube, dass sie auch ohne ihr gutes Aussehen so erfolgreich wäre. Helene Fischer: "Warum nicht? Dafür gibt es doch genügend Beispiele". Woraufhin Raab konterte: "Dass du so über Andrea Berg sprichst, hätte ich nicht gedacht!"

Am Ende jedoch hatten sich alle wieder lieb, und Helene Fischer sang mit Raabs Studioband eine tolle Version von "Atemlos durch die Nacht", der Single aus ihrem Live-Album/DVD "Farbenspiel live in München".


Teilen:
Geh auf die Seite von: