Von Fabienne Claudinon 0
Schlagersängerin singt Weihnachtslied mit Opernstar

Helene Fischer singt Duett mit Placido Domingo

Helene Fischer

Helene Fischer

(© biky / imago)

Wie es klingt, wenn zwei Musik-Megastars zusammen ein Duett aufnehmen, hört man auf der Seite von Placido Domingo. Auf Facebook postet der spanische Opernsänger ein Video von den Dreharbeiten seines neuen Liedes. Dieses singt Placido mit keiner geringen als Helene Fischer.

Für ein Duett hat sich Helene Fischer (31) jetzt mit dem spanischen Opernsänger Placido Domingo (74) zusammengetan. Die beiden Musiker nehmen zusammen eine neue Version des englischen Weihnachtsliedklassikers „What Child Is This?“ auf. Auf der Facebook-Seite des Opernsängers erhält man bereits einen dreiminütigen Einblick in die Dreharbeiten des Superduetts. Helene und Placido geben dabei ihr Bestes und überzeugen jetzt schon die Fans! Die beiden Megastars stehen vor dem Altar einer Kirche und schmettern die Neuinterpretation.

Das Musikvideo wurde in der Trinity Episcopal Cathedral in Miami aufgenommen. Das Lied wird es auf Helenes neuer CD „Weihnachten“ zu hören geben, deren Cover sie bereits auf Facebook veröffentlicht hat. Insgesamt werden 35 der beliebtesten deutschen und englischen Weihnachtsklassiker darauf zu hören sein. Das Album erscheint am 13. November und soll Helenes Fans bereits auf die besinnliche Vorweihnachtszeit einstimmen. Mit diesem kleinen Vorgeschmack von „What Child Is This?“ zusammen mit Placido Domingo kann die Weihnachtszeit ja bald beginnen.

 

"What Child is This" music video with Helene Fischer.

Posted by Placido Domingo on Sonntag, 8. November 2015
Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...