Von Lena Gertzen 0
Til Schweiger und die Schlagerqueen

Helene Fischer: Sieht man sie bald im "Tatort"?

Es wäre eine Kombination, die beim ZDF sicherlich für Rekordzahlen sorgen würde: Helene Fischer (29) und Til Schweiger (50) sollen angeblich demnächst gemeinsam in einem neuen Hamburg-Tatort mitspielen.

Til Schweiger und Helene Fischer

Sehen wir Til Schweiger und Helene Fischer bald im "Tatort"?

(© Getty Images)

Glaubt man "Gala", ist diese Neuigkeit schon beinahe beschlossene Sache. Bei der Party des ZDF-Jahresrückblicks soll die Idee für den "Fischer-Schweiger-Tatort" ganz spontan entstanden sein. Helene Fischer hat die Gerüchte um ihren Einstieg in die Schauspielerei bisher noch nicht bestätigt - allerdings auch nicht dementiert!

Bisher nur Gerüchte

Ungewiss ist bisher auch, ob Helene in der etwaigen "Tatort"-Kooperation nur eine kleine Gastrolle oder ein fester Teil des Sonntagabend-Krimis einnehmen wird.

Tolles Team

Eins ist trotz allen Spekulationen aber schon jetzt sicher: Mit Helene und Til kann ein "Tatort" nur zahlenmäßig durch die Decke starten! Wir sind gespannt, ob in dieser Neuigkeit tatsächlich ein Fünkchen Wahrheit steckt - schön wäre es ja!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: