Von Sarah Zuther 1
Super Quoten

"Helene Fischer-Show": Super Quoten, auch beim jungen Publikum

Am ersten Weihnachtsfeiertag wurde die "Helene Fischer-Show“ erstmalig im ZDF übertragen. In den zwei Jahren davor wurde die Show mit herausragenden Quoten auf "Das Erste“ ausgestrahlt. Fast fünf Millionen Zuschauer sahen sich Helenes Show an! Wirklich hervorragende Einschaltquoten.

Am ersten Weihnachtsfeiertag präsentierte das Multitalent Helene Fischer (29) ihre alljährliche "Helene Fischer-Show“. Diesmal wurde die Show im ZDF übertragen. Stars wie Beatrice Egli (25), Howard Carpendale und Samu Haber (37) waren zu Gast.

Helene Fischer begeisterte die Zuschauer

Helene präsentierte viele Songs aus ihrem neuen Album "Farbenspiel“ und begeisterte die Menschen im Publikum und vor dem Fernseher. Bei so viel Begeisterung müssen die Quoten doch ebenfalls überzeugen.

Fast fünf Millionen Menschen sahen Helenes Show

Und in der Tat: mit 4,92 Millionen Zuschauern und nur minimal weniger als in den Vorjahren kann sich das Ergebnis auf jeden Fall sehen lassen. Denn dies entsprach weit überdurchschnittlichen 16,2 Prozent aller Konsumenten. Beim jungen Publikum erreichte die Show einen Marktanteil von 9,6 Prozent.

Bei solchen Quoten können wir nur gratulieren. Hier die schönsten Bilder von der "Helene Fischer-Show“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: