Von Andrea Hornsteiner 1
Helene Fischer im Beauty-Talk

Helene Fischer: "Schönheit ist individuell!"

Die hübsche Schlagerfee Helene Fischer sprach aktuell in einem Interview über ihre Beauty-Geheimnisse und verriet auch, womit sie sich täglich pflegt.


Helene Fischer ist 28 Jahre alt, erfolgreich und vor allem attraktiv. Die hübsche Blondine ist derzeit gefragter denn je. Doch nun ist sie nicht mehr nur mit ihrer Musik erfolgreich, sondern startet auch als neues Werbegesicht durch. Denn wie nun bekannt wurde, arbeitet Helene Fischer mit der Kosmetikfirma Garnier neuerdings zusammen. In einem aktuellen Interview mit dem "OK!"-Magazin sprach die Schlagersängerin darüber, was Schönheit für sie bedeutet.

Helene Fischer empfiehlt eine gesunde Ernährung

In dem Gespräch erklärte Helene Fischer, was für sie ganz persönlich wahre Schönheit ist. "Schönheit ist Individuell! Gepflegt zu sein und auf sich zu achten gehört unbedingt dazu", so die 28-Jährige. Weiter hieß es: "Für eine positive Ausstrahlung ist genügend Schlaf und eine gute Ernährung wichtig!"

Die Schlagersängerin verriet, dass sie ihr Gesicht so gut wie möglich pflege und nur ein ganz leichtes Make-Up trage. Backstage dürfen dann auch Glanzspray und Ingwertee nicht fehlen.

 

"Mein Leben ist voller toller Momente, und ich versuche, jeden Moment, jeden Tag zu genießen. Allerdings hätte ich ab und zu gern etwas mehr Zeit für mein Privatleben", gesteht Helene Fischer zum Schluss noch.


Teilen:
Geh auf die Seite von: