Von Victoria Heider 0
Schlagerstar Helene Fischer

Helene Fischer redet über Erfolg, Privatleben und ihre Zukunftspläne

Helene Fischer ist eine der beliebtesten Schlagersängerinnen Deutschlands. Da fragt man sich natürlich nach ihrem Erfolgsrezept. Dieses hat sie jetzt in einem Interview verraten. Außerdem erzählt sie noch wie sie sich ein entspanntes Privatleben sichert und welche Pläne sie für die Zukunft hat.


Helene Fischer ist als Schlagersängerin super erfolgreich. Bei tikonline.de hat sie im Interview erzählt, wie sie es an die Spitze der Schlagerszene schaffen konnte. "Das werde ich ziemlich oft gefragt. Es gibt keins! Also ich mache es einfach mit sehr viel Leidenschaft.", verrät sie.

Das stimmt allerdings! Helene Fischer ist immer gut drauf, gibt immer Vollgas und ist immer für ihre Fans da. Wie sieht es bei soviel Arbeit eigentlich mit Freizeit und Entspannung aus? "Ja, man muss es sich ein bisschen einteilen logischerweise", erzählt sie,"Man lebt nach dem Terminkalender. Aber es ist auch sehr wichtig, dass man sich diese Freiräume schafft."

Über ihre Zukunft macht sie sich nicht so viele Gedanken. "Ich freue mich an allem, was so auf mich zukommt." Angebote für Projekte bekommt sie viele. Was sie neben dem Gesang macht, beschließt sie aber ganz intuitiv, "Ich werde immer aus dem Bauch und aus dem Herzen entscheiden."

Ihr nächstes großes Projekt aber ist ihre Sommer-Open-Air Tour. Und darauf ist sie schon ganz gespannt. "Ich freue mich total auch mal für die Fans in einer ganz anderen Kulisse da zu sein", schwärmt sie. Besonders aufgeregt ist sie vor ihrem bis jetzt größten Konzert in der Veltins Arena auf Schalke.

Liebe Helene, wir freuen uns auch schon sehr auf deine nächsten Shows!

Für mehr Schlager Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: