Von Kati Pierson 1
Für einen Tag

Helene Fischer: Open-Air anlässlich der Hessentage 2013 in Kassel

Schlagerstar Helene Fischer lässt es nächsten Sommer ordentlich krachen. Nicht nur, dass die blonde Schönheit eine eigene Open-Air-Konzert-Tour startet, nein sie kommt auch noch auf die Hessentage nach Kassel.


Derzeit ist Helene Fischer noch auf Deutschland-Tournee, aber schon jetzt plant die Sängerin für das nächste Jahr. Vor wenigen  Wochen gab sie die Sommer -Open-Air-Konzertreihe in den Vorverkauf. Mittlerweile sind die Karten fast restlos ausverkauft. Jetzt wurde bekannt, dass die sympathische Ausnahmekünstlerin auf den Hessentagen im Juni 2013 als zweiter Live-Act feststeht. Bereits vor einigen Wochen war ja publik geworden, dass Stargeiger David Garrett auftreten wird.

Helene Fischer wird am Freitag, den 14. Juni 2013 im Kasseler Auestadion ihr Konzert geben. Präsentiert wird es von HNA und HR4. Der Vorverkauf läuft seit Dienstagmittag. Eintrittskarten gibt es ab 49,90 Euro unter www.hna-kartenservice.de oder per Telefon in der Kurfürsten-Galerie  05 61/203 204 und vielen anderen Vorverkaufsstellen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: