Von Mark Read 11
Zwei Stars mit Rehkitz

Helene Fischer oder Andrea Berg: Wer hat den "Bambi" mehr verdient?

Was für eine Gala! Gestern wurden in Berlin die diesjährigen "Bambis" vergeben. Mit Helene Fischer und Andrea Berg wurden dabei gleich zwei absolute Hochkaräterinnen des deutschen Schlagers geehrt. Welche Sängerin hat die Trophäe eurer Meinung nach mehr verdient?

Bambi 2013: Andrea Berg und Helene Fischer strahlen um die Wette

Andrea Berg und Helene Fischer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es war ein Abend der Superlative. Helene Fischer (29) durfte die gestrige "Bambi"-Verleihung gemeinsam mit Pop-Superstar Robbie Williams (39) eröffnen. Anschließend moderierte die blonde Schlagerschönheit weite Teile der Gala, und das souverän - trotz eines kleinen Versprechers zum Schluss.

Natürlich durfte Fischer auch live singen, nämlich ihren neuen Hit "Atemlos durch die Nacht". Zu guter letzt gewann sie auch noch den "Bambi" in der Kategorie "Musik national". Doch sie ist nicht die einzige Schlager-Ikone, die gestern geehrt wurde.

Stimmt ab: Wer hat die Auszeichnung mehr verdient?

Denn auch Andrea Berg (47) durfte sich über einen "Bambi" freuen - für sie war es der erste. Sie bekam den "Sonderpreis der Jury" für ihre herausragenden Erfolge in den vergangenen Jahrzehnten. Und dann standen sie da nebeneinander auf der Bühne: Helene Fischer und Andrea Berg, zwei der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen der letzten Jahre.

Das Voting ist beendet! Hier erfahrt ihr, wer die Abstimmung gewonnen hat!


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Elke Stefanie Fast
elkestefanie.fast 15. Nov. - 21:17 Uhr

Ich finde es auch nicht schön, wenn immer wieder gefragt wird, wer von beiden die Bessere ist.. Total albern!!! Jede ist auf ihre Art super. Ich bin ein großer Fan von Andrea Berg. Ich mag aber auch gerne Helene Fischer hören. Diese lächerlichen Abstimmungen sollten eingestellt werden. Nervt total!!!

Dagmar De-Buhr
dagmar.debuhr 15. Nov. - 19:07 Uhr

ich mag von helene die natürlichkeit....

steffi 15. Nov. - 18:44 Uhr

Ich finde es ziemlich dumm, wenn immer wieder gefragt wird, wer die Bessere ist. Beide sind super Sängerinnen. Mit dieser Abstimmung werden die "Fans" immer wieder aufgestachelt. Könnt Ihr es nicht unterlassen?
Ich bin ein Fan von Andrea und finde, dass sie den Bambi schon längst verdient hat. Letztes Jahr wurden Künstler ausgezeichnet, wo man sich eigentlich dafür schämen müsste.

Peterius 15. Nov. - 18:13 Uhr

das ewige gefrage von Promipool nervt langsam... beide sind auf ihre Art Spitze.

Monika Moser
monika.moser.798 15. Nov. - 16:11 Uhr

Beide haben den Bambi verdient..........beide Top Frauen einfach gigantisch <3 <3

Dieter Sichelschmidt
dieter.sichelschmidt 15. Nov. - 12:42 Uhr

Andrea Berg ist schon seit 20 Jahren die beste,Sie wird von Konzert zu Konzert immer besser.Die Allergrößte Schlagersängerin aller Zeiten.Andrea kann mann auf die gleiche Stufe stellen mit den Beatles und Stones

Heidi 15. Nov. - 12:23 Uhr

Ich meine BEIDE haben den Bambi verdient, finde es aber blöd wenn Ihr immer die Frage stellt wer die bessere ist HELENE oder ANDREA.
Mein Herz schlägt mehr für Helene aber Andrea ist auch toll.

Erhard Fiebig
erhard.fiebig 15. Nov. - 12:13 Uhr

Beide haben den Bambi verdient, denn jede ist in ihrer Art einzigartig.

Alfred Heimermann
alfred.heimermann 15. Nov. - 11:52 Uhr

Beide haben den Bambi verdient, aber Andrea hätte ihn schon vor ein paar Jahren bekommen müssen, aber daamls hat Burda wohl noch keinen schlager gekannt, was erst durch das Multitalent Helene ausgelöst wurde. Andrea hat den schlager wieder belebt und dadurch auch indiekt Helene zum Erfolg verholfen, die nun mit ihrer Jugend die momentane Schlagerwelle besonders geneießen kann, was für sie wie selbstverständlich wirkt, bei Andrea ist es immer wie ein besonders Ereignis, so eine Auszeichnung, so dass einem als Fan auch die Tränen der Rührung kommen, ein Gefühl, was nur Andrea auslöst

Sandy Pflanz Traumpirat
sandy.pflanz1 15. Nov. - 10:37 Uhr

super andrea ,bin so stolz auf dich <3

Tara Martinis
tara.martinis 15. Nov. - 10:36 Uhr

Wenn es eine Abstimmung hier unbedingt geben muss?? Dann wäre als dritte Option "Beide" gut gewesen. Es gibt mit Sicherheit auch Menschen, die beiden Frauen die Auszeichnung gönnen.

05. Dez. - 21:48 Uhr

Nur eingeloggt möglich.