Von Alice Hornef 0
„Atemlos"-Star geht wieder ins Studio

Helene Fischer: Neues Album soll 2016 erscheinen

Helene Fischer im sexy blauen Jumpsuit

Helene Fischer

(© viadata / imago)

Sie war das musikalische Highlight bei der großen Samstagabendshow „Adventsfest der 100.000 Lichter": Helene Fischer hatte mit vier Songs aus ihrem aktuellen Weihnachtsalbum ihren großen Auftritt. Doch es gab noch einen weiteren Grund zur Freude für Helenes Fans: Nächstes Jahr wird die „Atemlos"-Sängerin wieder ins Studio zurückkehren und eine neue Platte aufnehmen!

Für viele Fans war der Auftritt von Helene Fischer (31) am Samstagabend bei der „Adventsshow der 100.000 Lichter" ein echtes Highlight. Helene präsentierte mit ihrer glasklaren Stimme nicht nur vier besinnliche Lieder aus ihrem aktuellen Weihnachtsalbum, sondern sorgte mit ihrem Freund und Moderator des Abends, Florian Silbereisen (34), für romantische Momente! 

Nachfolger von „Farbenspiel" in Planung 

Besonders dürften sich Fans der Schlagersängerin aber über die Neuigkeit gefreut haben, dass schon für das kommende Jahr ein neues Album von Helene in Planung ist. Voraussichtlich noch 2016 wird Helene ihre neue Platte herausbringen und dann wieder mit neuen Songs auf große Stadion-Tour gehen, verspricht sie in der Sendung.  

Um sich die Wartezeit auf das kommende Jahr zu verkürzen, können die Fans ihre Helene dieses Jahr noch ein paar Mal im Fernsehen erleben. Krönender Abschluss wird natürlich „Die Helene Fischer Show" sein. Diese wird am 25. Dezember um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

Schon gesehen? Das waren Helene Fischers Looks der letzten Jahre!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...