Von Sabine Podeszwa 4
Fischer überrascht Fans

Helene Fischer: Neues Album im Oktober

Tolle Neuigkeiten von Helene Fischer. Im Herbst kommt ihr neues Album "Farbenspiel" auf den Markt und bieten ihren Fans neuen musikalischen Input. Die Sängerin ist von ihrem neuen Werk begeistert und die Fans werden es sicherlich auch sein.


Helene Fischer bestätigte auf ihrer Facebook-Seite nun das, was seit vielen Wochen gemunkelt wurde. Während all ihrer Auftritte, war sie in den letzten Monaten zudem im Studio und hat an einem neuen Album gearbeitet. Das ist jetzt fertig und wird am 4. Oktober veröffentlicht.

"Liebe Fans, ich habe es ja während meiner Sommer-Events schon angedeutet. Jetzt ist es offiziell, dass mein neues Studioalbum am 4. Oktober erscheint! Und das "Baby" hat auch schon einen Namen: FARBENSPIEL! Ich war in den letzten Monaten nicht nur viel unterwegs, sondern auch im Studio und habe ein Album aufgenommen, was meiner Meinung nach einfach unglaublich toll geworden ist. Ich bin schon jetzt auf eure Meinung gespannt! Euch allen erst mal ein tolles Sommerwochenende (es sollen ja die bisher heißesten Tage des Jahres werden) - bis bald....eure Helene Fischer" war bei Facebook zu lesen.

Fünftes Studioalbum von Helene Fischer

Helene Fischer-Fans dürfen sich also freuen und gespannt sein. Ihr letztes Album "Für einen Tag" brachte Helene 2011 auf den Markt. Damit erreichte sie Platz eins der Charts.

Doch die Sängerin ist bekannt dafür, dass sie sich gut um ihre Fans kümmert, deshalb verwundert es nicht, dass sie nun bald wieder ein Album "aus dem Ärmel schüttelt".


Teilen:
Geh auf die Seite von: