Von Milena Schäpers 34
Zum neuen Album "Farbenspiel"

Helene Fischer: Neue Single "Fehlerfrei"

Seit kurzem gibt es Helene Fischers neue Single "Fehlerfrei" überall zu hören. Ihr neues Album "Farbenspiel" wird nun umso mehr mit Sehnsucht von den Fans erwartet.


Bis zum vierten Oktober dauert es noch ein bisschen und damit müssen die Fans von Helene Fischer sich noch gedulden, bis sie das neue Album "Farbenspiel" zu Gesicht bekommen. Zum Glück hat Helene mit ihren Fans Erbarmen und veröffentlicht eine neue Single vorab!

Sie heißt "Fehlerfrei" und ist seit 2 Tagen im Radio zu hören.

Wer sie noch nicht kennt, der bekommt hier eine kleine Kostprobe. Die Reaktion der Fans fiel sehr positiv aus. Viele gratulieren Helene und freuen sich auf das neue Album. "Wenn das Album auch so super ist wie die Kostprobe, dann ist es schon gekauft.", schreibt Anita auf Facebook. Doch nicht alle sind begeistert. "Ich sag nur grausam", schreibt ein enttäuschter Fan und bekam vier Stimmen.

Wir fragen euch, wie findet ihr die neue Single? Und bekommt ihr Helene Fischers vorherigen Alben zusammen, ohne nachzusehen?


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Inge Bauer 03. Sep. - 12:40 Uhr

Der neue Song von
Helene ist sehr authentisch,frisch und spritzig.Disko Song.
Ich finde ihn schon als Ohrwurm.Passt einfach gut zu Helene.
Die meisten Fans sind sehr begeistert.Da muß man andere Meinungen einfach ignorrieren.

gabriele ufer 03. Sep. - 12:21 Uhr

der Kommentar von einen gewissen Igor ist wohl die größte Frechheit...wer sie nicht hören und sehen möchte kann doch einfach abschalten und den Mund halten.
Ich jedenfalls find den Song "Fehlerfrei" sehr schön... Ich kann es kaum erwarten das die neue Cd erscheint.
Helene lass dich von dummen Geschwätz nicht beeindrucken, aber tausend Fans können sich nicht täu
schen, deine Musik und Leider sind vollkommen aus den heutigen Leben ... mach weiter so deine Fans danken es dir

Joachim Klare 02. Sep. - 14:48 Uhr

Bei ihrer neuen CD bleibt Helene weit unter ihren Möglichkeiten und Fähigkeiten !!
Für dieses La La hätte sie nicht drei Jahre Musik studieren müssen !! Wo bleibt der angekündigte Höhenflug ??? Bisher nichts Neues von Helene Fischer ! Immer der alte Trott !!!!

Martin 02. Sep. - 10:34 Uhr

Die Single hat einen neuen Stil. Es hört sich halt nach modernen Schlager an oder wie es
schon so oft gesagt wurde "Helene Fischer schafft ihren eigenen Stil" und das hält sie bei
Ich sag mal weiter so :)

Scherer Sabine 01. Sep. - 22:16 Uhr

Ich finde den neuen Song auch super und freue mich schon auf die cd.

Igor 01. Sep. - 22:15 Uhr

Eine mittelmäßige russische Musicalsängerin
singt die größte Rotze und ihr Dussel
feiert ab. Aber erst seit Silbereisen.
Jahre vorher hat die nicht interessiert.

Ivonne Kurtze 01. Sep. - 17:54 Uhr

Liebe Helene
Du bist der absolute wahnsinn einfach klasse dieser Song Fehlerfrei Lässig Spritzig einfach cool das lied . kanns kaum noch abwarten bis endlich der 4 Oktober ist und ich dannn alles in den händen halte das gesamte set, freue mich riesig drauf!
Deine fans lieben dich wie ich dich auch mache weiter So und viel glück für das neue album farbspiel damit bekommst du sicher auch gold und platin davon bin ich zu 100% überzeugt! ganz liebe Grüße Ihr fan Ivonne

Jutta 01. Sep. - 15:59 Uhr

Helene, Dein neuer Song ist genau so, wie Du bist,
Spritzig, Cool und Zuckersüss.
Kann es kaum erwarten, bis zum 4. Oktober

mandy 01. Sep. - 15:53 Uhr

also die cd ist wieder der hamme, besser als von b. egli, sie macht dank bohlen ihre millionen und helene textet selber, das finde ich besser.

Antonia Krause 01. Sep. - 14:49 Uhr

Hallo ,
Ich finde Helene Fischer einfach Super !
Ihre neue Single ist Super toll !
Ich weiß nicht was manchen Fans daran nicht gefällt !
Das Lied ist bei mir von Anfang ein Ohrwurm !!!!ch finde sie einfach wunderbar und Helene selber natürlich auch !
Ich wünsche ihr viel viel Erfolg und sehr viel Glück mit ihrem neuem Album !
Ganz liebe Grüße ihr fan Antonia

Susanne 01. Sep. - 14:14 Uhr

Hallo Helene,
der song ist wieder mal SUPER !! Du gibt wieder mal wieder etwas von Dir preis und das Lied ist wieder der Ohrwurm schlechthin. Also in ein paar Wochen gibt es wieder Gold, bin schon auf das gesamte Album Farbenspiel gespannt.
Mach weiter so ! Einfach Toll!!
Lieben Gruß an alle Helene Fans hier!
Susanne

irina 01. Sep. - 14:12 Uhr

zu viel helene, immer dasselbe musik.... nicht neues

Susanne 01. Sep. - 13:30 Uhr

Der Song ist Super! Da hat Helene wieder ins Schwarze getroffen und gibt mal wieder über sich was Preis - einfach Klasse diese Frau!
Bin schon gespannt auf gesamte Farbenspiel und kann es kaum warten!
Helene ist einfach Weltklasse !!

Martha 01. Sep. - 12:40 Uhr

Ik wacht met spanning naar de nieuwe dvd Vriendelijke groet uit Nederland

Tara 01. Sep. - 12:28 Uhr

Die neue Single ist einfach super, bin heute schon damit im Kopf aufgewacht und musste feststellen, nicht nur ich *g*. Dachte mir, bleib mal entspannt, keiner ist fehlerfrei, was ist denn schon dabei ;.). Klar mal wieder etwas anderes, doch wozu soll man immer das Gleiche machen wie viele andere in der Branche. Bei vielen Künstlern reicht es locker, ein Album zu kaufen. Von Helene hab ich alle und ich weis warum, jedes ist einzigartig, genau wie die Stimme und die Ausdruckskraft dieser Frau. Auf das neue Album freuen wir uns schon sehr. Helene ist die Beste :-).

Christina Werkman-van Houten 01. Sep. - 12:13 Uhr

Ich habe das ganze Lied im Radio gehört, und es klingt cool! mit dem Beat. wow Helene Fischer is the best !!

Ruth Merten 01. Sep. - 12:10 Uhr

Die Single ist der Wahnsinn und schon jetzt ein absoluter Ohrwurm, Helene wird mit Ihrer neuen Cd Platz 1 in den Charts machen da bin ich mir zu 100% sicher.

Marcel 01. Sep. - 12:03 Uhr

FEHLERFREI ist absolut klasse!!! Wir sind stolz auf dich !!!

hans vogel 01. Sep. - 11:38 Uhr

LIEBE HELENE!
DU BIST EINE GUTE KÜNSTLERIN-
ABER BLEIBE BEI DEINEM DEUTSCHEN SCHLAGER!!!!!!!
DU BIST UND KANNST NICHT WHITNEY;TINA;BARBRA ODER LADY GAGA
SCHUSTER BLEIB BEI DEINEN LEISTEN
GRUSS HANS

Sarah 01. Sep. - 11:31 Uhr

Das lied ist der hammer. Wenn das album genauso wird können die anderen einpaclen. Helene du bist wundervoll, grandios, phänomenal. HELENE@<3 <3 <3 <3

SaSa 01. Sep. - 11:26 Uhr

Ich finde das neue lied ist der Hammer ich liebe es bei mir läuft es nur noch rauf und runter :D ich kanns kaum erwarten das neue Album zu hören :).

manur.30 01. Sep. - 11:23 Uhr

Also ich finde das neue Lied bombastisch, hab gar nichts anderes erwartet. Alles was Helene anfasst wird Gold. Kann es kaum erwarten bis das Album raus kommt. Viele liebe Grüße von einem stolzen Fan aus Wien :-D

marcyjana 01. Sep. - 11:17 Uhr

Das neue Album wird Super!!
Singl Super!!
Helene Fischer song!!
Kaum anders zu erwarten!!

Danner Julia 01. Sep. - 11:15 Uhr

Super klasse, freue mich schon aufs Album von ihr. HELENE IST IMMER TOLL.Daumen hoch

zwiebelschale1 01. Sep. - 10:57 Uhr

Helene sollte mal den jüngeren den Vortritt lassen...........Eine ganz supertolle steht schon in den Startlöchern...........

Sabine Maus 01. Sep. - 10:49 Uhr

Ich finde die Musik von ihr Klasse

Mandy 01. Sep. - 10:39 Uhr

Helene - immer geil. Ich find´s wieder super. Wer ist schon fehlerfrei?? :-D

renate 01. Sep. - 10:37 Uhr

Ich sage nur: Klasse Helene. Ich mag dieses Lied schon jetzt.

lady95 01. Sep. - 10:30 Uhr

Man man.erst bringt man eine single vom Albun herraus ...und dann das Album 4 Wochen später...........Die armen werden immer ärmer und die reichen immer reicher.......

Sabine NOWAK 01. Sep. - 10:29 Uhr

Also ich finde die Single. ..Fehlerfrei sehr gut..passt zu Helene. .und ich freue mich schon irre auf das neue Album von ihr. .L.g.

gerdi 01. Sep. - 10:19 Uhr

Helen ist nd bleibt die Beste. Grüße,
Gerdi

Lina 01. Sep. - 10:18 Uhr

Manni, du hast keine Ahnung. Hast du das Lied gehört?

Klaus 01. Sep. - 10:17 Uhr

Hallo liebe Helene, kannst du mir auch playback suf mp3 senden es were mir sehr lieb, denn meine Frau liebt deine lidee sehr und würde sie gerne nachsingen abee nur wenn du es ermöglicht. ...glg klaus

Manni 01. Sep. - 10:12 Uhr

Ich finde das neue Lied auch nicht so toll. Helene war einmal eine Powerfrau. Das Lied klingt viel zu künstlich und gar nicht nach Helene.

03. Dez. - 05:40 Uhr

Nur eingeloggt möglich.