Von Mark Read 13
Die Grippe ist schuld

Helene Fischer muss Konzert in Stuttgart absagen

Der Herbst ist die typische Jahreszeit für eine Grippewelle. Wenn diese tückische Krankheit umgeht, macht sie nicht einmal vor Superstars wie Helene Fischer halt. Die Sängerin hat es übel erwischt und sie muss ihren für heute Abend geplanten Auftritt in Stuttgart absagen.


Das ist bitter für alle Fans, die sich auf den Auftritt von Helene Fischer am heutigen Mittwoch in Stuttgart gefreut hatten. Die 28-jährige Sängerin wurde von der Grippewelle erwischt und liegt flach. Sie muss das Konzert in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle notgedrungen absagen.

"Ich bin sehr traurig, dass ich meine Stuttgarter Fans heute enttäuschen muss, aber der Arzt hat mir strikt verboten heute aufzutreten", schreibt die Chartstürmerin auf ihrer Webseite. "Mein Veranstalter wird sehr darum bemüht sein, kurzfristig einen neuen Termin für das Stuttgarter Konzert zu finden, sodass wir uns hoffentlich bald gesund und munter wiedersehen. Es tut mir unendlich leid und ich bitte von Herzen um Entschuldigung."

Wir hoffen, dass die Sängerin bald wieder auf die Beine kommt und nicht noch weitere Konzerte absagen muss, auch wenn die Gesundheit selbstverständlich vorgeht. Postet eure Genesungswünsche für Helene Fischer als Kommentar unter diesen Artikel.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
leonie Heinrich 26. Nov. - 21:37 Uhr

Liebe Helene, ich wünsche dir gute besserrung und seit denm 1.2.12 freue ich mich schon auf denn 21.11.12 und habe mich jedesmal gefreeut wen der 21.11.12 näher gekommen ist . Ich wünsche das es dir bald besser geht.

Liebe Grüße Leonie

gabi 22. Nov. - 20:09 Uhr

Liebe Helene,Wir wünschen Dir Gute Besserung und freuen uns auf einen neuen Termin in Stuttgart.Werde erst mal richtig Gesund Liebe Grüße Gabi

sprissler jutta 22. Nov. - 11:13 Uhr

auch wir wünschen dir liebe helene alles gute,und dass du bald wieder fit bist--liebe grüsse jutta und rolf

Manu M. 22. Nov. - 10:22 Uhr

Zuerst mal Gute Besserung von herzen Helene.
Aber ich muss zugeben,dass ich immer noch sehr traurig bin. Fast ein Jahr habe ich auf diesen Tag gewartet, und dann der Schock! "Helene Ist krank" Traurig bin ich wieder heim gefahren..... und warte mit erneuter großer Vorfreude auf auf den nächsten Konzerttermin.
Alles Liebe

Reinhold&Inge Abele 22. Nov. - 09:54 Uhr

Liebe Helene
Wir wuenschen Dir eine Gute Beseeserung und dass Du wieder schnell und erholt
deinen Fans wieder viel Freude bringen kannst.
Deine treuen Fans seit Deines 1. Konzerts

Otello 21. Nov. - 17:08 Uhr

Gesundheit ist das wichtigste Gut und hat absolut priorität!!!!!
Baldige Genesung Helene und jeder Fan hat hierfür sicherlich Verständnis.

David 21. Nov. - 16:48 Uhr

Gute Besserung Helene Fischer und hoffe das du bald wieder auf den beinen bist

Liebe grüße dein fan David

sabine uddin 21. Nov. - 16:36 Uhr

gute besserung liebe helene. du mußt dich auch mal ausruhen.

Ingrid 21. Nov. - 16:15 Uhr

Also ich gönne es Helene,die soll sich mal richtig auskurieren,denn irgendwann macht nun mal der Körper schlapp.Es wäre auch schlecht wenn sie auftreten würde und mittendrin abrechen müsste,also Fans habt Geduld und gönnt einer kranken Sängerin diese Pause.Gute Besserung meiner Lieblingssängerin

ute 21. Nov. - 15:26 Uhr

Gute Besserung! Ordentlich Gesund werden und hoffentlich wirst du von allen die
um dich herum sind verwöhnt. Das Konzert war einfach klasse.

Uwe Wurring 21. Nov. - 15:04 Uhr

Die Gesundheit geht vor. GUTE BESSERUNG....

Petra Gärber 21. Nov. - 14:48 Uhr

Gute Besserung !

christine grimm 21. Nov. - 14:20 Uhr

liebe helene ich wünsche dir gute besserrung und alles gute

05. Dez. - 17:50 Uhr

Nur eingeloggt möglich.