Von Kati Pierson 0
Sexy Schlagerstar macht Werbung

Helene Fischer: Mit ihrem Gesicht ist die Herbstkollektion von Tchibo noch zauberhafter

Helene Fischer bekommt am Freitagabend schon wieder eine Goldene Henne - die Fünfte. Neben den acht Echos, dem Bambi, der goldenen Kamera und vielen anderen Auszeichnungen dürfte diese Auszeichnung dann in bester Gesellschaft sein. Ob die schöne Sängerin am Freitag vielleicht gleich in der neuen Herbstkollektion von Tchibo über den roten Teppich laufen wird? Schließlich ist sie jetzt das neue Gesicht des Kaffeerösters.

Nach Meggle, Garnier und VW-Österreich ist Helene Fischer (30) jetzt auch für mehrere Kollektionen ein attraktive Partner von Tchibo geworden. Die coole Sängerin verleiht der neuen Herbstkollektion einen exklusiven Touch.

Helene Fischer: Superstar und Stil-Ikone

Ihre Konzerte sind meist über Monate im Voraus ausverkauft. Im nächsten Jahr wird sie in den größten Stadien Europas auftreten und dazu ist sie noch eine der bestgekleideten Frauen Deutschlands. Während bei ihren Konzerten die Outfits eher extravagant sind, mag es Helene Fischer privat gerne lässig.

Zu den lässigen Tchibo-Outfits!

So ist es auch kaum verwunderlich, dass sie beim Shooting der neuen Herbstkollektion von Tchibo strahlte. Sie durfte den Traum einer jeden Frau leben: Shoppen ohne am Ende zahlen zu müssen. Jeans, Pullover, Lederjacke - da funkelten die Augen der erfolgreichen Sängerin. In wenigen Tagen gibt es ihre 16 Lieblingsstücke zu erschwinglichen Preisen auf dem Markt.

Helene Fischer freut sich über die Partnerschaft

Helene Fischer schwärmt begeistert: "Tchibo begleitet mich schon mein ganzes Leben. Deshalb freue ich mich sehr über die Zusammenarbeit. Mode liegt mir am Herzen und ich lege viel Wert auf gute Qualität und hochwertige Materialien. Bei der von mir präsentierten Herbstkollektion verbindet Tchibo beides miteinander."

Zu Helenes Favoriten gehören Oberteile in edler Glanzoptik mit dekorativen Applikationen – kombiniert mit einer lässigen Jersey-Blazerjacke. Als Höhepunkt zeigt sich Helene Fischer in einer Lederjacke aus edlem Lammnappa – der ideale Kombipartner für die unterschiedlichsten Herbst-Looks. Für diese Kollektion braucht man keinen roten Teppich, aber jeder Büroflur wird so zum Laufsteg und die neidischen Blicke der Kollegen sind einem dabei gewiss.

Helenes Lieblingsstücke in wenigen Tagen erhältlich

Ab dem 21. Oktober sind ihre Lieblingsstücke aus den Bereichen Fashion, Schmuck und Accessoires im Handel erhältlich. Online können diese ab dem 14. Oktober bestellt werden. Jeder kann wie Helene Fischer aussehen und das zu erschwinglichen Preisen. Zur Weihnachtszeit wird die Weihnachts-Schmuckkollektion dann auch von der Schlagersängerin präsentiert. Nach Gold für Helene gibt es dann also Gold von Helene!

Hier könnt ihr euch die tolle Tchibo-Kollektion anschauen!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...