Von Mark Read 0
Das Voting-Ergebnis

Helene Fischer: Mit dieser Frisur mögt ihr sie lieber

Dass sie immer blendend aussieht, steht außer Frage. Trotzdem wollten wir von euch wissen, mit welcher Frisur euch Schlager-Göttin Helene Fischer am Besten gefällt: Kurz oder lang? Jetzt haben wir die Umfrage ausgewertet und können euch die Ergebnisse präsentieren.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mag Helene Fischer (29) auf ihrer neuen Single auch behaupten: "Niemand ist fehlerfrei", so gibt es nicht wenige, die trotzdem denken, dass die Schlagersängerin genau dies ist. Denn Fischer kann nicht nur toll singen, sondern sieht auch einfach hinreißend aus.

Egal, ob mit kurzen Haaren oder langen: Die gebürtige Russin ist ein echter Hingucker. Trotzdem wollten wir von unseren Lesern wissen, ob die Freundin von Florian Silbereisen (31) nun mit langen Haaren besser aussieht oder mit kurzen.

Klarer Sieg für die kurzen Haare

Ihr habt fleißig abgestimmt und so für ein aussagekräftiges Ergebnis gesorgt. Und das liest sich so: 60,4 Prozent denken, dass Helene mit einer schnittigen Kurzhaarfrisur am besten aussieht! Dem gegenüber stehen 39,6 Prozent, denen die lange blonde Mähne besser gefällt.

Welchen Stil die Sängerin selbst bevorzugt, wissen wir nicht. Aber wie wir schon einmal gesagt haben: Man muss sie so oder so mögen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: