Von Mark Read 0
Helene Fischer live im TV

Helene Fischer: MDR zeigt am 02. März einen Konzertmitschnitt

Helene Fischer begeisterte auf ihrer großen Deutschland-Tournee im Vorjahr Hunderttausende Zuschauer. Jetzt zeigt das MDR einen 90-minütigen Konzertmitschnitt des Schlagerstars - "Live mit Band und Orchester".


Helene Fischer ist auf der Bühne einfach eine Urgewalt. Die 28-jährige Entertainerin begeistert nicht nur mit ihren Ohrwürmern und ihrer natürlichen Ausstrahlung, sondern ist auch eine begnadete Tänzerin und Akrobatin. Das stellte sie im letzten Jahr auf ihrer großen Deutschland-Tournee "Für einen Tag" eindrucksvoll unter Beweis.

Doch schon Ende 2011 war Helene Fischer mit einem gefeierten Programm auf den Bühnen der Bundesrepublik unterwegs. Damals erschien die DVD "Live mit Band und Orchester", die binnen kurzem an die Spitze der Verkaufscharts schoss. Nun zeigt das MDR einen 90-minütigen Mitschnitt eines der damaligen Konzerte.

Um 20:15 Uhr beginnt die Übertragung. Ihr könnt Helene Fischer erleben, wie sie Lieder auf deutsch, russisch und mit US-Star Michael Bolton auch auf Englisch singt. Ein einmaliges Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: