Von Kati Pierson 2
Hoffnungen erfüllt

Helene Fischer: Markus Lanz holt sie im Dezember zu "Wetten, dass ..."

Markus Lanz ist ein bekennender Schlager-Fan. Als er "Wetten, dass ...?" übernommen hat, hofften viele Schlager-Fans endlich mal wieder deutsche Sangesgrößen in der Samstag-Abend-Show zu sehen. Jetzt wird diese Hoffnung erfüllt. Helene Fischer ist zu Gast.


Am 08. Dezember wird die nächste "Wetten, dass ...?" Sendung im ZDF präsentiert. Live aus Freiburg in die Wohnzimmer der Zuschauer wird es wieder viele spannende Wetten geben - aber auch eine kleine Sensation. Als Entertainer Thomas Gottschalk die Show moderierte, waren Schlager- und Volksmusik-Stars Mangelware in der Show. Viele Schlager-Fans freuten sich, als das Zepter an Markus Lanz übergeben wurde. Outete er sich doch als einer von ihnen - als ein Schlagerfan.

Diese Galerie starten

Jetzt wird die Hoffnung vieler Schlagerfans erfüllt. Am 08. Dezember in Freiburg wird die Schlagerkönigin Helene Fischer bei Markus Lanz zu Gast sein. 50 Konzerte in sieben Ländern hat die charmante Blondine bis dahingespielt. Diese wird sie nicht nur Revue passieren lassen, sondern auch ihre neue Live-DVD, die am 14. November in Hamburg aufgezeichnet wird, präsentieren.

Von einer Gesangseinlage wurde beisher nichts bekannt. Dafür wird sie aber als Wettpatin fungieren. Ob Markus Lanz ihr Neuigkeiten zu ihrer Weihnachtsshow am 25. Dezember entlocken kann, bleibt abzuwarten. Der Moderator hat dafür jedoch über zwei Stunden Zeit. Da geht also was.


Teilen:
Geh auf die Seite von: