Von Anja Dettner 0
Schlagersängerin lässt alle hinter sich

Helene Fischer ist die Schönste

Helene Fischer beteiligt sich an "Ein Herz für Kinder"

Multitalent Helene Fischer

(© Future Image / imago)

Helene Fischer ist nicht nur eine der erfolgreichsten Sängerinnen in Deutschland, sondern auch die Schönste. Bei einer Umfrage wurde die 31-Jährige zu „Deutschlands schönstem Schlagerstar“ gewählt.

Helene Fischer (31) staubte schon zahlreiche Preise ab und gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands. Nun darf sich die 31-Jährige über einen weiteren Titel freuen, denn sie ist zu „Deutschlands schönstem Schlagerstar“ gekürt worden. Dies ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstitut TNS Emnid für die Zeitschrift „Auf einen Blick“.

Mit 59,9 Prozent ließ die Freundin von Florian Silbereisen (34) Sängerinnen wie Andrea Berg (50), Vanessa Mai (24) und Beatrice Egli (27) hinter sich. In der Gruppe 14- bis 29-Jährigen erzielte Helene sage und schreibe 67,8 Prozent. Wie es scheint, können die Fans einfach nicht genug von der hübschen „Atemlos“-Interpretin bekommen. Platz zwei sicherte sich Andrea Berg mit 19,7 Prozent. DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli (27) landet mit 14,2% auf dem dritten Platz. Platz vier ging an Vanessa Mai (24) mit 13,5% der Stimmen, gefolgt von Michelle (11%), Nicole (10,7%), Stefanie Hertel (6,8%), Claudia Jung (6,2%), Anna Maria Kaufmann (6,1%) und Kristina Bach (4,2%).

Bildergalerie: So sexy ist Helene Fischer!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Aus welchem Helene-Fischer-Lied sind diese Lyrics? „Ich will alles oder gar nichts“