Von Andrea Hornsteiner 1
Helene Fischer wirbt für Meggle

Helene Fischer ist das neue Werbegesicht von Meggle

Mit dieser Neuigkeit dürften nicht nur ihre Fans überrascht gewesen sein: Helene Fischer macht jetzt auch Werbung! Wofür genau und ab wann die beliebte Blondine zu sehen ist, verraten wir euch hier.


Helene Fischer ist und bleibt eine tolle Sängerin. Und doch möchte der Schlagerstar nun etwas ganz Neues für sich ausprobieren. Denn wie nun bekannt wurde, wird sie das neue Werbegesicht von Meggle.

Bereits in wenigen Tagen soll Helene Fischer dann schon als Testimonial für die bayerische Molkerei über die deutschen Bildschirme flimmern. Denn auch an Meggle ging der riesige Erfolg der Blondine nicht spurlos vorbei. Der Food-Hersteller weiß ganz genau, welchen Einfluss Helene Fischer auf die Zuschauer ausübt. Und dies möchte er nun auch für seine Produkte und auch für das Image der Kette nutzen.

Erst heute wurde bekannt, dass Meggle die Schlagersängerin für eine neue Werbekampagne tatsächlich gewinnen konnte. Zuvor lehnte Helene Fischer Werbeangebote ab. Die Dreharbeiten seien nun aber bereits abgeschlossen.

"Wir wollen zeigen, dass wir mehr als nur Kräuterbutter haben", stellte Ralph Biemann, der Meggle Group Product Manager gegenüber "W&V" klar. Und weiter hieß es: "Meggle ist in den Köpfen der Verbraucher nicht mit Bildern hinterlegt."

Doch genau das soll sich am 27. April ändern. Denn dann ist Helene Fischer als "Gourmeggle" in zwei verschiedenen TV-Spots auf den Bildschirmen der Deutschen zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: