Von Katharina Sammer 0
Ein schöner Rücken kann auch entzücken

Helene Fischer: Im sexy Smoking bei „Wetten, dass..?"

Schlagerstar Helene Fischer erschien zu der letzten „Wetten, dass..?"-Sendung am Samstag nicht wie gewohnt im sexy Glitzeroutfit, sondern in einem hochgeschlossenen Smoking. Doch auch der hatte ein sehr aufregendes Detail…

Helene Fischer: Im sexy Smoking bei "Wetten, dass...?"

Helene Fischer bei "Wetten, dass..?"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die letzte „Wetten, dass..?“-Sendung am Samstag war für alle Beteiligten ein ganz besonderer Moment. Passend zu diesem Anlass wählte Stargast Helene Fischer (30) auch ein besonderes Outfit.

Sie kam im Smoking

Während Helene sonst gerne in knappen Hotpants oder kurzen Kleidern auftritt, wählte sie für die Sendung am Samstag ein etwas braveres Outfit. Sie trug einen hochgeschlossenen schwarzen Smoking mitsamt Hemd und Fliege! Ein sexy Detail gab es dann aber doch…

Sexy Rückenansicht

Ein schöner Rücken kann auch entzücken – das scheint sich auch Helene gedacht zu haben. Ihr Smoking hatte nämlich einen sexy Rückenausschnitt, den die Zuschauer spätestens bei ihrer Performance begutachten durften.  

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...