Von Lena Gulder 0
Sexy, sexier, Helene

Helene Fischer: Im sexy Minikleid tritt sie bei der „Starnacht am Wörthersee“ auf

Gerade noch performte Helene Fischer mit unseren Fußball-WM-Helden, schon steht sie auf der nächsten großen Bühne. Für die „Starnacht am Wörthersee“ wählte die Sängerin ein ganz besonderes Outfit. Im sexy Minikleid performte Helene Fischer ihre Hits und war der Hingucker schlechthin!

Helene Fischer performt im sexy Minikleid

Helene Fischer im sexy Minikleid

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

An Helene Fischer kommt man momentan nicht vorbei. Die 29-Jährige ist gern gesehener Gast auf großen Events und durfte zuletzt bei der Begrüßung unserer Fußballhelden performen.

Helene zeigt viel Bein im paillettenbesetzten Kleid

Von Berlin aus ging es jetzt an den Wörthersee, wo die große „Starnacht“ an diesem Wochenende stattfindet. Für diesen Anlass wählte Helene Fischer ein atemberaubendes Outfit. Im sexy Minikleid performte sie auf der Bühne. Das obenrum hochgeschlossene Kleid ist mit Pailletten besetzt, die in verschiedenen Grüntönen schimmern.

Helene Fischer und Conchita Wurst sind auf einer Wellenlänge

Zur „Starnacht am Wörthersee“ kommen neben Helene Fischer Musiker wie Roland Kaiser und Conchita Wurst. Die ESC-Gewinnerin schien sich beim gemeinsamen Brunch sehr gut mit der Schlagersängerin verstanden zu haben. Vielleicht folgt bald ein Duett?

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...


Teilen:
Geh auf die Seite von: