Von Mark Read 1
"Mit Band und Orchester"

Helene Fischer: Ihre Live-DVD ist ein absoluter Hit

Heute erscheint die Live-DVD von Helene Fischer. Die Fans der Schlagersängerin können nun endlich einen Auftritt der großartigen Entertainerin am heimischen Fernseher bewundern. Helene Fischer singt auf "Zum ersten Mal mit Band und Orchester" nicht nur auf Deutsch, sondern gibt sich auch international.


Die DVD "Live – zum ersten Mal mit Band und Orchester", die am heutigen 2. Dezember erscheint, zeigt ein Konzert vom 22. Juni in der Kölner Lanxess Arena. Helene Fischer trat dort vor ausverkauftem Hause auf und bot ihren Fans drei Stunden lang vollstes Programm. Neben ihren zahlreichen Hits aus dem Schlager-Genre zeigte sie auch, warum sie eine Entertainerin von internationalem Format ist.

Die englischen Las-Vegas-Klassiker "Memory", "Send in the Clowns" oder "Big Spender" brachte sie ebenso unter wie Queens "We are the Champions" und zwei Duette mit dem US-amerikanischen Popstar Michael Bolton. Außerdem zollte Helene Fischer ihren russischen Wurzeln Tribut und sang ein Medley in ihrer Muttersprache. Sie kam ja bekanntlich 1984 in Krasnojarsk zur Welt und kam erst später nach Deutschland.

"Live – zum ersten Mal mit Band und Orchester" lohnt sich für alle Helene-Fischer-Fans, aber auch für alle Freunde guter und anspruchsvoller Musikunterhaltung. Hits und Überraschungen wechseln sich gleichermaßen ab. Der Auftritt erscheint heute auf DVD und auch auf Blu-Ray.


Teilen:
Geh auf die Seite von: