Von Steffen Trunk 0
Mach´s wie Helene Fischer!

Helene Fischer: Ihr sexy Leder-Outfit zum Nachstylen

Helene Fischer verzückt uns regelmäßig mit ihrem Goldkehlchen! Wir lieben ihre erfrischende und strahlende Art, die geradezu ansteckend wirkt. Ist das ihr Erfolgsgeheimnis? Das können wir noch erörtern, aber vorher nehmen wir heute mal ihren Style unter die Lupe und der ist meistens eine Mischung aus sexy und elegant, eben der einer echten Schlager-Prinzessin.

Mit ihrem sexy Outfit setzt Helene Fischer ein Statement

Mit ihrem sexy Outfit setzt Helene ein Statement

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Anzeige

Das Key-Piece für unser heutiges Promi-Outfit von Helene Fischer ist das bezaubernde Kleid von Bailey 44. In verführerischem Schwarz und “hot as hell” zieht es uns in seinen Bann, damit wir bewundernde Blicke und wohlwollendes Kopfnicken von Fashionistas ernten. Durch den figurnahen Schnitt und die wellenartigen Drapierungen wirkt es sehr feminin und bringt unsere Vorzüge gekonnt zur Geltung. Ob nun zum Red-Carpet-Event oder zum In-Club, die Qual der Wahl hat wie immer die Fashionista!

Dieser Look ist definitiv "Fehlerfrei"

Dazu tragen wir die Lederjacke im Bolero-Stil. Dieses It-Piece bietet schier unbegrenzte Style-Möglichkeiten. Es lockert jedes Outfit auf, erzeugt optisch Kanten und verleiht unserem Promi-Style eine gewisse Funkyness. Das schwarze Jäckchen tragen wir auch gerne zur Skinny mit einem längeren Tanktop und sexy High Heels. Für diese coole Jacke gibt es Standing-Ovations von den Fashion-Liebhaberinnen.

In schwarz ein Hingucker

Fersengold bring uns nach Warschau! So heißt das Modell, welches wir für unser Helene-Outfit wählen. Denn wer extravagante Eyecatcher für seine Füße sucht, ist hier goldrichtig. Mit den Endlos-Heels richten wir sofort die Blicke auf unsere Füßchen und übertrumpfen alle an Style und Größe. Mit Velours- und Lackleder wird der Schuh richtig hot und da darf das Peeptoe natürlich nicht fehlen!

Helene ist modisch die Nummer eins

Mit dem glamourösen Statement-Ohrschmuck von Kenneth Jay Lane verleihen wir unserem Helene Fischer Outfit noch den finalen Meisterschliff und runden den Look perfekt ab. Mit den tropfenförmigen schwarzen Steinen wirken sie sehr dezent und kommen aus diesem Grund auch so herrlich als Accessoire für unser Ensemble in Frage.

Um das zauberhafte Augen-Make-up von Helene Fischer mit dem dramatischen Smokey-Eyes-Wow-Effekt nachzukreieren, entscheiden wir uns für den Eyeshadow von Dr. Hauschka. Nicht fehlen darf hier der schwarze Nagellack wie der mit leichtem Glanz von Faby.

Et Voilá - unser Ausgeh-Outfit à la Helene Fischer ist vollbracht!

Viel Spaß beim Nachstylen!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...


Teilen:
Geh auf die Seite von: