Von Kati Pierson 3
Helene Fischer: Tickets für die Show

Helene Fischer: Hier bekommt ihr die Tickets für ihre Show

Gerade noch schrieben wir, dass die Tickets für die Helene Fischer Show im Dezember noch etwas auf sich warten lassen und schon sind sie da. Hier erfahrt ihr, wie und wo ihr sie bestellen könnt.


Fast kommt man sich hier vor - wie auf der Helene Fischer Fanseite. Zwei Artikel haben wir heute für die Fans von Helene Fischer schon verfasst. Einen traurigen mit dem Verschieben ihres Konzertes in Ferropolis auf den 22. Juni und einen in dem wir die TV-Show von Helene Fischer ankündigen durften.

Jetzt dürfen wir Euch noch etwas sehr erfreuliches verraten.

Helene Fischer TV-Show: Hier gibt es die Karten

Schrieben wir heuet Vormittag noch, dass die Karten derzeit noch nicht bestellt werden können. Dürfen wir Euch jetzt mitteilen, dass Eventim die Karten im Angebot hat.

Für beide Aufzeichnungs-Termine der Helene Fischer Show am 10.Dezember und am 11.Dezember im Velodrom in Berlin bekommt ihr hier Tickets. Ab 40 Euro geht es los. Viel Erfolg beim Ergattern der besten Plätze! Wir sind gespannt, wann die Shows ausverkauft sind.


Teilen:
Geh auf die Seite von: