Mark 0
Neue Musik der Schlagerqueen

Helene Fischer: Heute erscheint ihr neues Album "Farbenspiel"

Das Warten hat ein Ende: Am heutigen Freitag erscheint Helene Fischers neues Album "Farbenspiel". Die Fans können es kaum erwarten, endlich die neuen Lieder der Schlagerkönigin zu hören. Wir haben weitere Infos zu "Farbenspiel" für euch.

Das ist das Cover zu Helene Fischers neuem Alsum Farbenspiel

Helene Fischers Albumcover zu Farbenspiel

(© Universal Music)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wir erinnern uns: Vor knapp zwei Jahren veröffentlichte Helene Fischer (29) ihr letztes Album "Für einen Tag". Damit schaffte sie die Sensation, sprang auf Platz 1 der Charts und war in aller Munde. Was dann folgte: Echo-Auszeichnungen, ausverkaufte Tourneen und der Aufstieg zur vielleicht populärsten Sängerin Deutschlands.

Nun ist endlich der Nachfolger zu "Für einen Tag" in den Läden. Denn heute erscheint Helene Fischers neues Studioalbum "Farbenspiel". Damit will die blonde Schönheit selbstverständlich an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen, und es dürfte ihr auch gelingen.

"Farbenspiel" bietet für jeden Hörer das Richtige

Denn "Farbenspiel", das erneut von Jean Frankfurter produziert wurde, hat wieder eine Fülle an Liedern für jede Stimmungslage zu bieten. Von der tanzbaren Single "Fehlerfrei" (die Fischer am morgigen Samstag bei "Wetten, dass..." singen wird) bis hin zu ruhigen Balladen und nachdenklichen Tönen.

Also, rein in die Läden! Wer "Farbenspiel" heute noch in den Händen halten will, sollte nicht zu Lange warten. Bei dem zu erwartenden Ansturm ist das Album vielleicht bald ausverkauft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: