Von Sarah Zuther 0
"Deutschlands beste Entertainerin“

Helene Fischer: Großes Kompliment von Jörg Pilawa

Unsere Schlagerkönigin Helene Fischer wird nicht nur von ihren Fans mit Komplimenten überschüttet, auch ihre TV-Kollegen haben viele nette Dinge über Helene zu sagen. Für Moderator Jörg Pilawa ist sie "Deutschlands beste Entertainerin“. Wenn das nicht mal ein klasse Kompliment ist!

Helene Fischer im sexy Kleid

Helene im Glitzerkleid

(© Getty Images)
Jörg Pilawa

Jörg Pilawa

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Deutschlands beste Entertainerin“ – so bezeichnete TV-Moderator Jörg Pilawa (48) die 29-jährige Schlagersängerin Helene Fischer ("Atemlos durch die Nacht").

"Echo 2014“

Doch Jörgs Kompliment hat auf jeden Fall Hand und Fuß, denn Ende März wird Helene Fischer den "Echo 2014“ moderieren. Zudem ist sie selbst für den größten deutschen Musikpreis nominiert.

Diese Stars sind ebenfalls für "den Schlager-Echo“ nominiert.

Jörg schwärmt von Helene

Seit 2013 ist Helene beim ZDF unter Vertrag. Jörg Pilawa wechselte vom ZDF zum Ersten, doch auch die Konkurrenz unter den Öffentlich-Rechtlichen hält ihn nicht davon ab, der charmanten Sängerin ein paar Komplimente zu machen.

"Man guckt ihr gerne zu und hat direkt gute Laune. Ich finde alles, was sie macht, ganz toll.“, schwärmt Pilawa im Interview mit dem Kölner "Express“.

Über diese netten Worte freut sich unsere Schlagerkönigin bestimmt!

So haben sich übrigens Helene und Florian Silbereisen kennen gelernt!

Du möchtest mehr News über Helene Fischer erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: