Von Alice Hornef 0
Bei großer „Farbenspiel“-Stadiontournee

Helene Fischer: Glasperlenspiel als Special Guest

Ab dem 26. Mai startet Helene Fischers große Stadiontournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Um ihre Show noch bombastischer zu gestalten, hat sie sich einen Special Guest eingeladen: Die junge Band Glasperlenspiel darf Helene auf der Tour begleiten!

Der Sommer steht vor der Tür und passend dazu startet nächste Woche, am 26. Mai, Schlagersängerin Helene Fischer (30) endlich ihre große „Farbenspiel"-Stadiotournee quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz! Die Fans erwartet natürlich eine bombastische Show, schließlich ist Helene für ihre glamourösen Bühnenoutfits und sexy Performances bekannt.

Special Guest bei der Tour

Als besonderer Gast dürfen dieses Jahr die Singer-Songwriter-Band Glasperlenspiel, rund um Carolin Niemczyk (24) und Daniel Grunenberg (26), Helene auf ihrer großen Tour begleiten. Für die Band ist dies sicherlich eine große Chance ihre Bekanntheit noch weiter zu steigern. Neben dem Special Guest erwartet die Fans allerdings auch eine Lightshow der etwas anderen Art: Helene fordert auf ihrer Facebookseite alle Besucher der Konzerte auf, sich die Helene-Fischer-App runterzuladen, damit jeder Zuschauer mit seinem Smartphone bei der Lightshow live mitmachen kann! Wie der Namen der Tournee schon sagt, wird sie auch dieses Mal besonders farbenfroh!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...