Von Mark Read 0
Reiseziel Puerto Rico

Helene Fischer gibt ihr Schauspiel-Debüt im ZDF-"Traumschiff"

Helene Fischer geht unter die Schauspieler! Für die ZDF-Reihe "Traumschiff" wird Deutschlands angesagteste Schlagersängerin in Richtung Puerto Rico schippern. Bis Fischers Schauspiel-Debüt ausgestrahlt wird, dauert es allerdings noch etwas.


Die schönsten Bilder von Helene Fischer

Wie das ZDF kürzlich mitteilt, hat Helene Fischer zugesagt, im Rahmen der beliebten Reihe "Traumschiff" ihr Debüt als Schauspielerin zu geben. Die 27-Jährige soll dabei nicht nur ihr hübsches Gesicht in die Kamera halten und lächeln, sondern als Reiseleiterin einen Teil zur Handlung beisteuern. "Traumschiff"-Produzent Wolfgang Rademann soll ihr die Rolle förmlich auf den Leib geschrieben haben.

Wann gedreht wird, ist noch nicht sicher. Fest steht allerdings schon jetzt, dass sich Fans von Helene Fischer noch länger gedulden müssen, bis die Folge mit ihrem Liebling ausgestrahlt wird. Traditionell sendet das ZDF die neuen Folgen immer erst gegen Ende des Jahres. Die "Traumschiff"-Reihe ist allerdings auch ohne hochkarätigen Gastauftritt der reinste Quotenbringer. Die am 1. Januar ausgestrahlte Folge (Reiseziel: Bali) lockte knapp 8,3 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Dass Schlagerkönigin Fischer die Zahl noch höher steigen lässt, steht wohl außer Frage.

Mit ihrem ersten Auftritt als Schauspielerin stellt die Freundin von Florian Silbereisen endgültig ihre Vielseitigkeit unter Beweis. Sie ist nicht nur als Sängerin mega-erfolgreich (ihr letztes Album "Für einen Tag" schoss auf Platz 1 der Charts), sondern auch eine starke Entertainerin und Akrobatin. Im Rahmen der "Helene Fischer Show", die am 25.12. in der ARD ausgestrahlt wurde, zeigte sie neben musikalischen Darbietungen auch waghalsige Stunts. Nun wird also zusätzlich auch noch geschauspielert. Wir sind gespannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: