Von Katharina Sammer 0
Diese Woche in Hamburg

Helene Fischer gibt Gratis-Konzert

Gute Neuigkeiten für Helene Fischer Fans: die Sängerin wird in wenigen Tagen ein Gratis-Konzert in Hamburg geben. Das Konzert wird anlässlich der Taufe des Kreuzfahrtschiffs „Mein Herz 3“ stattfinden. Welche besondere Rolle Helene bei der Feier noch spielen wird und was für die Zeremonie sonst noch geplant ist, verraten wir euch hier.

Helene Fischer gibt Gratis-Konzert.

Helene Fischer

(© Getty Images)

Schlagerstar Helene Fischer (29) wird am Donnerstag ein Gratis-Konzert in Hamburg geben. Anlass ist die Schiffstaufe der „Mein Schiff 3“, die am 12. Juni in der HafenCity stattfinden wird. Höhepunkt der Feierlichkeiten soll ein großes Open Air werden.

Großes Konzert nach der Zeremonie

Die „Mein Schiff 3“ soll am Nachmittag in einer offiziellen Zeremonie mit geladenen Gästen getauft werden. Anschließend hat Veranstalter „TUI Cruises“ noch eine besondere Überraschung für alle Fans: auf dem Fischmarkt in St. Pauli wird es am Abend ein großes Live-Open-Air geben. Höhepunkt der Veranstaltung wird ein einstündiges Konzert von Helene Fischer.

Helene ist Taufpatin

Helene wird bei der Veranstaltung aber nicht nur als Sängerin auftreten: sie ist zudem die Taufpatin der „Mein Schiff 3“. Die Sängerin arbeitet schon seit Längerem mit dem Kreuzfahrtunternehmen zusammen. Im September wird sie für fünf Tage an Bord des Schwesterschiffs „Mein Schiff 2“ auftreten. Unterstützt wird sie dabei von DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli (25).


Teilen:
Geh auf die Seite von: