Von Julia Bluhm 0
Die Bekanntheit ist keine Belastung

Helene Fischer: Genervt von Fans? So bleibt sie unentdeckt

Helene Fischer hat ihren ganz eigenen Trick wie sie auf der Straße auch mal unentdeckt bleibt

Helene Fischer hat ihren ganz eigenen Trick wie sie auf der Straße auch mal unentdeckt bleibt

(© STAR-MEDIA / imago)

Helene Fischer gehört zu den ganz Großen im Schlagerolymp. Vor über zehn Jahren startete sie ihre Karriere als Sängerin und feiert seitdem bahnbrechende Erfolge. Millionen von Menschen lieben die sympathische Blondine. Doch Helene hat einen ganz besonderen Trick, um in alltäglichen Situationen auch mal unentdeckt bleiben zu können.

Mit ihrer sympathischen Art und ihren einzigartigen Ohrwurm-Hits schaffte es Helene Fischer (32) nach ganz oben. Vor zehn Jahren veröffentlichte die Schlagersängerin ihr erstes Album und verzeichnet seitdem einen Erfolg nach dem anderen. Mit ihren Liedern begeistert die Blondine Alt und Jung für den Schlager und füllt riesige Konzerthallen.

Millionen von Menschen kennen und lieben die 32-Jährige. Kaum vorstellbar, da noch ein normales Leben zu führen. Wie Helene jedoch in einem früheren Interview mit der österreichischen Moderatorin Vera Russwurm (57) verriet, schafft sie es auch auf der Straße unentdeckt zu bleiben.

„Ich kann mich eigentlich ganz gut tarnen. Ich mische mich unters Volk und falle manchmal auch gar nicht auf. Und wenn ich erkannt werde, sind die Leute trotzdem sehr respektvoll und freuen sich einfach, mich zu sehen.” Für Helene ist ihre Bekanntheit keine Belastung. Mit Mütze, geschlossenen Haaren oder ungeschminkt kann sie auch mal ganz unbeachtet in der Masse verschwinden, wie sie erzählt.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...