Von Mark Read 1
Helene Fischer und Bocelli

Helene Fischer: Gemeinsames Lied mit Andrea Bocelli

Für Schlagerstar Helene Fischer ist ein Traum in Erfüllung gegangen: Sie hat mit dem weltberühmten Opernsänger Andrea Bocelli ein gemeinsames Lied aufgenommen. Helene Fischer ist immer noch ganz aus dem Häuschen und schwärmt über die Zusammenarbeit.


Am 25. Januar erschien das neue Album des italienischen Tenors Andrea Bocelli. Das neue Machwerk des Superstars heißt "Passione" (Leidenschaft), und darauf befindet sich auch ein Duett mit Helene Fischer. Die deutsche Schlagersängerin durfte gemeinsam mit Bocelli das Lied "When I Fall in Love" einsingen, eine Komposition von Nat King Cole.

Für Helene Fischer ging damit ein Traum in Erfüllung. Sie schwärmt über die Zusammenarbeit mit Bocelli:

"Für mich ist Andrea Bocelli ein Weltstar. Ich werde nie vergessen, als ich zum ersten Mal „The Prayer“ von ihm gehört habe, es ist eines meiner Lieblingslieder. Umso mehr bin ich stolz darauf mit ihm gemeinsam das Duett 'When I Fall In Love' auf seinem neuen Album „Passione“ singen zu können, gerade weil er bereits mit den ganz Großen performed hat wie Celine Dion, Christina Aguilera und Koryphäen der klassischen Musik wie Luciano Pavarotti oder Jose Carreras. Doch Andrea ist nicht nur ein begnadeter Sänger, er ist auch ein wunderbarer Mensch."

Es gibt zu "When I Fall in Love" auch ein Musikvideo, das im italienischen Nobelort Portofino aufgenommen wurde. Hier könnt ihr euch den Clip ansehen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...


Teilen:
Geh auf die Seite von: