Von Sophia Beiter 0
Schlagerqueen arbeitet hart an neuem Album

Helene Fischer geht im Jahr 2017 wieder auf Tour

Helene Fischer ECHO-Verleihung 2016 vier Preise

Helene Fischer wurde mit vier ECHOS ausgezeichnet

(© Getty Images)

Seit einiger Zeit ist es still geworden um Schlagersängerin Helene Fischer - doch nun kehrt sie bald wieder in die Öffentlichkeit zurück. Die hübsche Blondine wird schon im Jahr 2017 mit einem brandneuen Album eine Tournee starten.

Fans von Schlagerstar Helene Fischer (32) dürfen sich freuen! In der letzten Zeit ließ sich die Freundin von Florian Silbereisen (35) nur selten in der Öffentlichkeit blicken - nicht einmal das Oktoberfest besuchte die 32–Jährige gemeinsam mit ihrem Liebsten. Doch nun wurde ein Posting auf Helene Fischers Facebook-Account veröffentlicht, der allen Grund zur Freude verheißt.

Helene Fischer hat sich nämlich keineswegs eine Auszeit genommen, sondern arbeitet zurzeit hart an einem neuen Album – dem Nachfolgealbum von „Farbenspiel“. Das soll schon im nächsten Jahr den Fans präsentiert werden und Helene wird damit auch auf große Tournee gehen! Sogar der baldige Vorverkauf der Konzert-Karten wird auf Facebook bereits angekündigt.

Sexy Helene: Die heißesten Outfits der Schlagersängerin

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...