Von Victoria Heider 0
Traumpaar ganz verliebt

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Süßer Kuss beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“

Helene Fischer Florian Silbereisen Kuss

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind ein echtes Traumpaar

(© Getty Images)

Wie glücklich sie auch nach acht Jahren Beziehung noch sind, bewiesen Helene Fischer und Florian Silbereisen gestern bei „Das Adventsfest der 100.000“ Lichter. Zur Freude der Fans gaben sich die beiden einen verliebten Kuss auf der Bühne und sorgten so für den romantischsten Moment der Show.

Kaum ein Promi-Paar kommt wohl an Helene Fischer (32) und Florian Silbereisen (35) ran! Seit acht Jahren sind die beiden zusammen, können über Sensationsschlagzeilen lachen und lassen nicht zuviele Details über ihre Liebe an die Öffentlichkeit gelangen. Eine Ausnahme machen die hübsche Blondine und der charmante Entertainer jedoch: bei Show-Auftritten geben sie sich meist einen Kuss auf der Bühne und zeigen so, wie verliebt sie immer noch sind.

Auch gestern (26. November) bei Florians „Adventsfest der 100.000 Lichter“ konnten sich die Fans von den großen Gefühlen der beiden überzeugen. Helene, die in ihrem Kleid einfach fabelhaft aussah, und Flori gaben sich einen innigen Kuss. Die Zuschauer im Saal und vor dem Fernseher haben sie dabei für einen verliebten Moment wohl ganz vergessen.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Florian Silbereisen Quiz Seit wann ist Florian Silbereisen offiziell mit Schlagerprinzessin Helene Fischer zusammen?