Von Julia Bluhm 0
Keine Boulevardpresse

Helene Fischer & Florian Silbereisen: So geht der Schlagerstar mit Trennungsgerüchten um

Helene Fischer beantwortet die Zuschauerfragenen

Helene Fischer und Florian Silbereisen

(© viadata / imago)

Immer wieder müssen sich die Schlagersänger Florian Silbereisen und Helene Fischer fiesen Trennungsgerüchten stellen. Wie Florian damit umgeht, wenn die eigene Beziehung ständig angezweifelt wird, verriet er in einem Interview.

In den vergangenen Tagen war Florian Silbereisen (35) alleine auf dem Münchner Oktoberfest unterwegs. Sofort kursierten die ersten Meldungen über eine Trennung des Schlagerstars und seiner Freundin Helene Fischer (32). Immer wieder müssen sich die beiden Krisen- und Trennungsgerüchten stellen. Wie Florian mit den wilden Spekulationen der Presse umgeht, verriet er nun bei einem Interview mit der „Bunte" während des Oktoberfests. „Wenn ich mich damit beschäftigen würde, würde ich zu nichts anderem mehr kommen", sagte der Schlagersänger. Von Boulevardmagazinen lässt der 35-Jährige die Finger und blendet solche Berichte einfach aus. Somit muss sich Florian mit den Schlagzeilen rund um sein Leben und seine Beziehung nicht weiter beschäftigen.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Florian Silbereisen Quiz Seit wann ist Florian Silbereisen offiziell mit Schlagerprinzessin Helene Fischer zusammen?