Von Julia Bluhm 0
Lieblinge der Schlagerszene

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Darum sind sie ein Traumpaar

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind das Traumpaar der Schlagerszene

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind das Traumpaar der Schlagerszene

(© STAR-MEDIA / imago)

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind DAS Traumpaar der Schlagerszene. Seit acht Jahren sind die beiden Schlagersänger ein Herz und eine Seele. Wir verraten euch, warum die beiden ein absolutes Traumpaar sind.

Sie sind das Vorzeige-Pärchen schlechthin. Seit acht Jahren sind Helene Fischer (32) und Florian Silbereisen (35) unzertrennlich. Beim Anblick des Traumpaares könnte man vor Neid erblassen, so zuckersüß sind die beiden zusammen. Bereits 2005 lernten sich die Sänger kennen, wurden jedoch erst drei Jahre später zum absoluten Traumpaar der deutschen Schlagerszene. Seither begeistern sie alle mit ihrer süßen Liebesgeschichte. Doch nicht nur die gemeinsame Liebe zur Schlagermusik schweißt die beiden zusammen, auch privat teilen sie dieselben Interessen.

Helene und Florian gehen gerne in die Berge, treiben intensiv Sport und schweben generell auf einer Wellenlänge. Florian scheint einfach der perfekte Mann an Helenes Seite zu sein. Das bewies der Volksmusiker mit einem ganz besonderen Liebesbeweis. 2011 ließ sich Florian das Gesicht seiner Herzdame auf den linken Oberarm stechen. Drei Jahre lang hielt er das Tattoo geheim, bevor es 2014 im Rahmen seiner „Fest der Feste"-Tour bei einem Oben-Ohne-Auftritt zu sehen war. So sieht wahre Liebe aus! Auch Helene hat einen ganz besonderen Liebesbeweis für ihren Herzbub. Die Single „Wäre heute mein letzter Tag" widmete der Schlagerstar dem Mann an ihrer Seite.

Sie halten ihre Beziehung privat

Obwohl die beiden großen Erfolg in der Schlagerszene feiern und mit Abstand das schönste Paar abgeben, waren gemeinsame Bühnenauftritte und Fotos meist eine Seltenheit. Doch seit dem „Herbstfest der Träume" und dem „Großen Fest der Besten" 2014 zeigen sie endlich öffentlich ihre große Zuneigung zueinander. Privat halten Helene und Florian ihre langjährige Beziehung jedoch aus dem Rampenlicht. Gerade diese Zurückhaltung scheint das Erfolgsrezept ihrer einzigartigen Liebe zu sein.

Schon bald dürfen sich die Fans wieder über einen gemeinsamen Auftritt der Lieblinge freuen. Am 22. Oktober moderiert Florian die Sendung „Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest", bei dem die großen Künstler des Genres sich die Ehre geben werden. Da darf Schlager-Queen Helene Fischer auf gar keinen Fall fehlen und wird gemeinsam mit ihrem Schatz nach einer quälend langen Auszeit wieder auf der Bühne stehen.

Hier findet ihr die süße Liebesgeschichte der beiden in Bildern. 

Quiz icon
Frage 1 von 12

Wie gehen diese Schlagerhits weiter? „Atemlos durch...