Von Laura Hofmockel 0
Viele neue Projekte

Helene Fischer: Erstes Statement zu ihrem Rückzug aus der Öffentlichkeit

Helene Fischer beim Echo 2016

Helene Fischer

(© Future Image / imago)

Helene Fischer ist zurück! Die Schlagersängerin plant einige neue Projekte und verriet gegenüber der „Bild“, wie sie ihre Auszeit genossen hat. Auf das Comeback der schönen Sängerin dürfen ihre Fans schon gespannt sein!

Nach ihrem erholsamen Rückzug freut sich Helene Fischer (32) nun auf ihr Comeback. Die Schlager-Königin kehrt mit einer großen Arena-Tournee und weiteren Projekten auf die Bühne zurück. Neben dem geplanten „Farbenspiel“-Album-Nachfolger und der Tour, bereitete sich die Sängerin auch auf ihre alljährliche Weihnachts-Show im Dezember vor.

Lange Auszeit für Helene Fischer

Nach einer langen medialen Pause meldet sich Helene Fischer wieder zu Wort. Im „Bild”-Interview erklärte sie, ihre Auszeit genossen zu haben: „Viele schöne Momente mit meiner Familie und meinen Freunden haben dazu gehört und ich konnte nach diesen arbeitsintensiven Jahren einfach mal wieder tief durchatmen. Das hat mir sehr gut getan.“ Doch auch während ihrer Pause bereitete sich die Sängerin auf ihre kommenden Projekte vor, darunter ihre Tournee und ihre ZDF-Weihnachtsshow, die am 25. Dezember ausgestrahlt wird.

Tour, Album, Weihnachtsshow: Ihre neuen Projekte

Neben dem neuen Album, das Helene bereits seit längerem plant, dürfen sich ihre Fans auf ihre Tour im nächsten Jahr freuen. Während ihrer Tournee wird sie in 13 verschiedenen Städten zu Gast sein und ihre Fans mit fünf Shows hintereinander begeistern. Der Ticket-Vorverkauf startet am 24. Oktober um 9.00 Uhr.

Gegenüber der „Bild“ verriet sie: Da ich schon viele Jahre von den weltberühmten Cirque-du-Soleil-Shows begeistert bin, wurde die Idee in Las Vegas geboren, gemeinsam mit dem Cirque-Team eine Show für mich zu kreieren.“ Als erstes tritt die Sängerin am 12. September 2017 in Hannover auf.

Den ersten TV-Auftritt seit ihrem Rückzug aus der Öffentlichkeit gibt es kommenden Samstag bei der ARD-Show „Schlagerboom“, die von ihrem Freund Florian Silbereisen (35) moderiert wird. Die hübsche Blondine freut sich schon auf ihr Comeback: „Meine Fans haben es verdient, die beste Helene Fischer zu sehen, die es je gab. Dafür werde ich alles tun, was in meiner Macht steht. Verlasst Euch drauf.“ Da dürfen wir wohl sehr gespannt sein!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...