Von Anita Lienerth 0
Mit Til Schweiger

Helene Fischer: Erstes Foto vom „Tatort“-Dreh

Helene Fischer kann wirklich alles! Ihre Karriere geht stetig bergauf und ständig versucht sie sich an neuen Projekten, die sie mit Bravour meistert. Nun steht ihre neueste Herausforderung an: die Schauspielerei. Schon länger ist bekannt, dass sie im neuen „Tatort" mitspielen wird, nun postet ihr Kollege Til Schweiger das erste Foto vom Set.

Helene Fischer (30) erlebt seit Beginn ihrer Karriere einen Höhenflug, der immer noch nicht abbrechen will. Sie ist Deutschlands erfolgreichste Schlagersängerin, steht regelmäßig für verschiedene Produkte als Model vor der Kamera und hat sich sogar schon als Moderatorin etabliert. Aber Helene will mehr!

Erstes Selfie vom Set

Im „Tatortergatterte sie ihre erste Rolle als Schauspielerin. Helene Fischer dreht derzeit für den „Tatort Hamburg“ gemeinsam mit Til Schweiger (50) und Fahri Yardim (34). Til postete nun ein Foto von sich, Helene und Farid am Set. Er scheint sehr zufrieden mit seiner neuen Kollegin zu sein. Zum Foto schrieb er: „Heute Helenes erster Drehtag bei Tatort Hamburg... und sie war phantastisch!“ Sieht so aus, als hätte Helene ihren Einstieg ins Schauspielbusiness bestens gemeistert.

Brünette Helene

Helene Fischer sieht auf dem Foto ganz anders aus, als sonst. Die Schlagerkönigin kennt man sonst nur mit blonden Haaren, beim „Tatort“ wird sie mit braunen Haaren zu sehen sein. Aber auch die neue Haarfarbe steht Helene super! Vielleicht wird die Sängerin ja irgendwann für ihre schauspielerische Leistung mit einem Preis geehrt. Als Sängerin konnte Helene vor Kurzem bereits ihren zweiten Bambi mit nach Hause nehmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...